Umlaute in Internet Explorer 7

Dieses Thema Umlaute in Internet Explorer 7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von roebner, 1. März 2007.

Thema: Umlaute in Internet Explorer 7 Hy, wer kennt dieses Problem bzw. besser wäre ne lösung dafür...... ;) seit internet explorer 7 habe ich Probleme...

  1. Hy,

    wer kennt dieses Problem bzw. besser wäre ne lösung dafür...... ;)

    seit internet explorer 7 habe ich Probleme mit der Darstellung von Umlauten (nicht auf jeder HP)
    z.B.: www.derstandard.at
    habe statt
    Länder - LC$nder :|
    möglich - mC6glich :|

    habe das Problem auf mehreren Pc´s

    Danke für eure Hilfe!
    lg
    Roebner
     
  2. Habe ich bei mir dei der automatischen Codeauswahl. Mach mal Rechtsklick, Codierung auf UTF-8 stellen.
     
  3. Hy,

    erst mal danke für die rasche Antwort!

    aber.........hat nichts gebracht!

    selber sch**** wie vorher,
    komisch ist nur das einige Pages funktionieren und die anderen eben nicht!
    z.b. www.vol.at funktioniert!
    www.vienna.at funktioniert nicht!

    lg
    roebner
     
  4. Welche Codierung wird denn auf den jeweiligen Seiten nach dem Aufruf mit dem IE7 unter Seite | Codierung als ausgewählt angezeigt?
    Welche Sprachen sind in den Internetoptionen unter Allgemein eingestellt und welche davon steht oben in der Liste?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Umlaute in Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Komische Zeichen bei Umlauten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2011
Umlaute unter Windows 7 Windows 7 Forum 20. Juni 2010
Dos Programm mit deutschen Umlauten Windows 7 Forum 2. März 2010