Umlaute in Internet Explorer 7

  • #1
R

roebner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludesch
Hy,

wer kennt dieses Problem bzw. besser wäre ne lösung dafür...... ;)

seit internet explorer 7 habe ich Probleme mit der Darstellung von Umlauten (nicht auf jeder HP)
z.B.:
habe statt
Länder - LC$nder :|
möglich - mC6glich :|

habe das Problem auf mehreren Pc´s

Danke für eure Hilfe!
lg
Roebner
 
  • #2
Habe ich bei mir dei der automatischen Codeauswahl. Mach mal Rechtsklick, Codierung auf UTF-8 stellen.
 
  • #3
Hy,

erst mal danke für die rasche Antwort!

aber.........hat nichts gebracht!

selber sch**** wie vorher,
komisch ist nur das einige Pages funktionieren und die anderen eben nicht!
z.b. funktioniert!
funktioniert nicht!

lg
roebner
 
  • #4
Welche Codierung wird denn auf den jeweiligen Seiten nach dem Aufruf mit dem IE7 unter Seite | Codierung als ausgewählt angezeigt?
Welche Sprachen sind in den Internetoptionen unter Allgemein eingestellt und welche davon steht oben in der Liste?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Umlaute in Internet Explorer 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben