Umlaute in URLs und deren Probleme

  • #1
E

Eric25

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo, alleine die unbedingte Notwendigkeit von Umlauten in WWW-Addys will ich hier nicht (unbedingt) zum Thema machen - es ging meiner Ansicht nach auch sehr gut ohne. ::) Sehr wohl beschäftigt mich aber, warum ich die beiden ersten Österreichischen Umlautadressen und mit meinem Internet Explorer in der (exakten) Version 6.0.2600.0000 nicht öffnen kann. Muss ich nun auf eine neue IE-Version warten, oder gibt´s bereits ein Servicepack dafür? LG, Eric

Verschoben von Software-Problemlösungen
 
Thema:

Umlaute in URLs und deren Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben