Umlaute in URLs und deren Probleme

Dieses Thema Umlaute in URLs und deren Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eric25, 2. Apr. 2004.

Thema: Umlaute in URLs und deren Probleme Hallo, alleine die unbedingte Notwendigkeit von Umlauten in WWW-Addys will ich hier nicht (unbedingt) zum Thema...

  1. Hallo, alleine die unbedingte Notwendigkeit von Umlauten in WWW-Addys will ich hier nicht (unbedingt) zum Thema machen - es ging meiner Ansicht nach auch sehr gut ohne. ::) Sehr wohl beschäftigt mich aber, warum ich die beiden ersten Österreichischen Umlautadressen www.österreich.at und www.börse.at mit meinem Internet Explorer in der (exakten) Version 6.0.2600.0000 nicht öffnen kann. Muss ich nun auf eine neue IE-Version warten, oder gibt´s bereits ein Servicepack dafür? LG, Eric

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
Die Seite wird geladen...

Umlaute in URLs und deren Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015
Komische Zeichen bei Umlauten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2011
Umlaute unter Windows 7 Windows 7 Forum 20. Juni 2010
Dos Programm mit deutschen Umlauten Windows 7 Forum 2. März 2010