Umlaute in Xp werden nicht angezeigt!

Dieses Thema Umlaute in Xp werden nicht angezeigt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maxman87, 21. Okt. 2005.

Thema: Umlaute in Xp werden nicht angezeigt! Hallo! Seit einiger Zeir werden bei mir sämtliche Umlaute nicht mehr angezeigt!In verschieden Programmen ausser im...

  1. Hallo!
    Seit einiger Zeir werden bei mir sämtliche Umlaute nicht mehr angezeigt!In verschieden Programmen ausser im internet!Kann mir da vielleicht jemand nen guten Rat geben?Hab sschon alles mögliche probiert!Vielen Dank
     
  2. hp
    hp
    was hast du schon so alles probiert? mit solch dürftigen aussagen kann man wenig anfangen. die ländereinstellungen hast du dann schon sicherlich überprüft. dann solltest du mal nachforschen, wie es zu dem problem gekommen ist. also was hast du in letzter zeit so installiert, umkonfiguriert etc. pp. und bei xp gibt es die wiederherstellungsfunktion. mal auf einen zeitraum zurückgehn, wo das problem noch nicht bestanden hat. auch mal die systemdateien überprüfen (befehl ist sfc /scannow) oder eine reparaturinstallation machen. und wie sieht es mit viren/trojanern/spyware aus? mal die kiste gescannt? vielleicht hast du ja ungebetene gäste ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Umlaute in Xp werden nicht angezeigt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
MySQL - Umlaute werden nicht angezeigt. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Dez. 2007
umlaute werden falsch angezeigt Web-Browser 9. Feb. 2007
Umlaute werden im Browser nicht angezeigt Web-Browser 25. Feb. 2004
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015