umlaute werden falsch angezeigt

  • #1
A

alien-arts

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hollo Leute,

hab mal wieder ein kleines Problem meinerseits,
jedesmal wenn bei mir die Startseite (Firefox) geladen wird fehlen bei mir ü,ä,ß usw. die werden dann bei mir als ? angezeigt......bei den anderen z.B Forum oder so wird wieder alles richtig angezeigt...

woran liegt das?

sachdienliche hinweise erbeten ;)
 
  • #2
Ansicht => Zeichenkodierung => Westlich oder Unicode probieren

Eddie
 
  • #3
....wie schon gesagt....die Startseite (wenn man oben auf der Site auf HOME klickt) ist die
einzigste Seite die ü,ä,ß, etc nicht korrekt anzeigt, andere Seiten zeigt er mir ganz normal an.......Zeichenkodierung: westlich (ISO-8859-1)
 
  • #4
Es ist möglich das der Text der Startseite mit UTF8 Codierung erstellt wurde, ignoriere es einfach.

Gruß, Hermann
 
  • #5
Vielen Dank,

mfg alien-arts
 
Thema:

umlaute werden falsch angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben