umlaute werden falsch angezeigt

Dieses Thema umlaute werden falsch angezeigt im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von alien-arts, 9. Feb. 2007.

Thema: umlaute werden falsch angezeigt hollo Leute, hab mal wieder ein kleines Problem meinerseits, jedesmal wenn bei mir die Startseite (Firefox) geladen...

  1. hollo Leute,

    hab mal wieder ein kleines Problem meinerseits,
    jedesmal wenn bei mir die Startseite (Firefox) geladen wird fehlen bei mir ü,ä,ß usw. die werden dann bei mir als ? angezeigt......bei den anderen z.B Forum oder so wird wieder alles richtig angezeigt...

    woran liegt das?

    sachdienliche hinweise erbeten ;)
     
  2. Ansicht => Zeichenkodierung => Westlich oder Unicode probieren

    Eddie
     
  3. ....wie schon gesagt....die Startseite (wenn man oben auf der Site auf HOME klickt) ist die
    einzigste Seite die ü,ä,ß, etc nicht korrekt anzeigt, andere Seiten zeigt er mir ganz normal an.......Zeichenkodierung: westlich (ISO-8859-1)
     
  4. Es ist möglich das der Text der Startseite mit UTF8 Codierung erstellt wurde, ignoriere es einfach.

    Gruß, Hermann
     
  5. Vielen Dank,

    mfg alien-arts
     
Die Seite wird geladen...

umlaute werden falsch angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
MySQL - Umlaute werden nicht angezeigt. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Dez. 2007
Umlaute in Xp werden nicht angezeigt! Windows XP Forum 21. Okt. 2005
Umlaute werden im Browser nicht angezeigt Web-Browser 25. Feb. 2004
Keine Umlaute im Browser Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Dez. 2015
Windows Paint zeigt keine Umlaute mehr? Windows 7 Forum 30. März 2015