Umlaute werden im Browser nicht angezeigt

  • #21
Jan schrieb:
Ich hatte das selbe Problem,

ich habe im Internet Explorer dann im Menü Ansicht und Codierung auf automatisch gestellt. Seitdem ist das Problem behoben.


Habe gerade Deinen Tipp befolgt und die Codierung auf automatisch gestellt...Schon war das Problem behoben!! Vielen Dank! :D
 
  • #22
Ich muss echt sagen ,danke Jungs !!!

Es war daas Problem mit dem Mahjong.....


Grüsse Sven
 
  • #23
Halli-Hallo!

Vielen Dank......habt mir sehr geholfen! Bei mir war es codierungs Problem! ;D
 
  • #24
Hallo,

ist ja alles ganz toll...  habe Mahjong deinstallisiert, kann aber die fontsdatei (der MahjongNum ttf. enthält), welche in meinem system rumgeistert nicht löschen, da sie schreibgeschützt ist. Habt Ihr dafür evtl. einen rat??
 
  • #25
Habe das gleiche Problem wie kann man diese Datei löschen ohne Format C machen zu müßen?
 
  • #26
Umlaute werden im Browser nicht angezeigt - Mahjong Quest Spiel ist der Quertreiber

Antwort: habe im C:\Windows\Font  Ordner die Original-Datei: arial Standard.ttf gefunden, die ist auch größer (349KB) als diese fiese MahjongNum.ttf Datei (nur 45KB). Bitte die MahjongNum.ttf in diesem C:\Windows\Font  Ordner löschen. Anschließend lässt sich auch die Mahjong Quest Datei (bei mir war dieses Spiel im Ordner Programme) löschen, mit allen Unterordnern.
Hoffe es funktioniert auch bei Euch.
Danke, ohne dieses Forum hätte ich auch nicht gewusst, wie ich diese hartnäckige MahjongNum.ttf Datei wegbekommen hätte.
Freundliche Grüße Annelie
gebt bitte eine Antwort, ob es funktioniert hat
   
 
  • #27
Das Ding mit der Arial Font war ein voller treffer. Hatte das Arial.ttf in den Schriftarten. Mein System geht wieder. DANKE
 
  • #28
MeisterLampe schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem.

Die Lösung (für den Internet Explorer):

Extras - Internetoptionen - Programme - AddOns verwalten

Ich nutze den Downloadmanger RegetPro

Dor gibt es zwei AddOns. Das eine nennt sich ClickCatcher MSIE Handler das andere MSIE Spy

Ich habe den ClickCatcher deaktiviert. Nun habe ich auch wieder Umlaute im Internet Explorer.
Evtl. haben andere Programme die gleiche Macke?
:eek:

Gruß
ML
Ich hab dort die Browsererweiterung AcroIEHlprObjClass (von Adobe) deaktiviert - jetzt passen die Umlaute wieder!
Freut sich wieder einer mehr!

pfiadt euch
 
  • #29
Lordviper schrieb:
Das Ding mit der Arial Font war ein voller treffer. Hatte das Arial.ttf in den Schriftarten. Mein System geht wieder. DANKE
:D
 
  • #30
ich habe kein Majong aufm Rechner, aber meine arial.ttf hat 0kb ... kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ne Original Arial.ttf runter laden kann? Beim googlen kam nur Müll raus.

Danke im Voraus!
 
  • #31
arial.zip entpacken und unter Systemsteuerung/Schriftarten (Datei - neue Schriftart installieren) arial.ttf installieren.

pan_fee
 
Thema:

Umlaute werden im Browser nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben