Umleiten einer Fehlerausgabe

Dieses Thema Umleiten einer Fehlerausgabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spaxx, 13. Mai 2004.

Thema: Umleiten einer Fehlerausgabe Hi Leute, ich möchte die Fehlerausgabe des del Befehls in eine Datei umleiten. Also ich weiß, das dafür 2....

  1. Hi Leute,

    ich möchte die Fehlerausgabe des del Befehls in eine Datei umleiten. Also ich weiß, das dafür 2. Ausgabekanal oder so. Ein Kumpel weiß nur ungefähr wie das geht. irgendwie mit

    del datei.txt 2 > &1

    oder so. Da fehlt dann noch die Datei wo das reingeleitet werden soll. Kann mir da jemand weiter helfen?


    MFG SPAXX
     
  2. hp
    hp
    Befehl >Ausgabedatei 2>&1

    greetz

    hugo
     
  3. danke hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Umleiten einer Fehlerausgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Batchdatei in eine Datei umleiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 14. Juli 2004
Fax auf den PC umleiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
Fehlermeldungen von befeheln umleiten und Logdatei erstellen Windows XP Forum 13. Jan. 2012
Ausgabe von iscsicli.exe in Datei umleiten Windows XP Forum 25. Juli 2010
Internetseite oder Domain umleiten oder chachen? Windows XP Forum 4. Apr. 2009