Umschalter für 2PC und 1Monitor

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

ich habe einen Mac G3 und einen PC.

Doch nur einen Monitor.

Gibt es dafür einen Wechselschaltet um die zwei Computer mit einem
Monitor zu betreiben ?

Danke
 
  • #2
Gibt es!
Suche mal bei google.de nach KVM Switch.

Oder bei in der Suchleiste BELKIN 2-PORT KVM-SWITCH PS/2 eingeben.
 
  • #3
Nimm aber auf gar keinen Fall einen normalen mit Drehschalter oder ähnlichem Mist.
Lege ein paar Euro mehr an und kaufe Dir einen elektronischen mit einer garantierten Auflösung von 1600x1200 oder höher. Ansonsten wirst Du Dich über Geisterbilder und Schatten freuen.
Ich habe mir bei Secomp für 30 EUR (Händlerpreis) einen Umschalter für 2 PC's inklusive aller Kabel (1,50 m) gekauft. Allerdings weiss ich nicht, ob Secomp an Privatpersonen verkauft.


Eddie
 
Thema:

Umschalter für 2PC und 1Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben