Umschalter gesucht

  • #1
S

steffifant

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwei Computer, die ich derzeit mit der selben Maus, der selben Tastatur und dem selben Monitor verwende. Ich will nun aber die beiden Rechner umstellen, dass ich zwei Monitore betreibe.

Ich suche also einen Umschalter, der neben Tastatur und Maus (nonUSB) gleichzeitig zwei Monitorausgänge bietet.

Kann mir jemand bitte einen Umschalter benennen, der das kann?

Vielen Dank für Euere Mühe


Stephan

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Und an jeden Computer einen Monitor anschließen geht nicht?
 
  • #3
ich hab das so verstanden, dass jeder pc mit zwei monitoren betrieben werden soll. deswegen wurde wohl auch vom umstellen geschrieben. einen derartigen umschalter kenne ich aber nicht. sollte ich mich irren, bekommt natürlich nokiafan's post eine neue wichtung. ich hätte das dann auch empfohlen...
 
  • #5
ist der schon irgendwo getestet worden, denn bei kvm kenne ich probleme mit manchen logitech-mäusen.
korrektur:
maus wurde als nonusb angegeben - sollte also dann funzen.
 
  • #7
Hallo Nokiafan, hallo W.E.,

danke für die Antworten. Den Umschalter, den Nokiafan gefunden hat könnte passen. Den werde ich mal probieren.

Danke nochmals.

Gruß




Stephan
 
Thema:

Umschalter gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben