Umschlag mit Adressen aus Outlook-Kontakt drucken

Dieses Thema Umschlag mit Adressen aus Outlook-Kontakt drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von teacherwilli, 20. Sep. 2003.

Thema: Umschlag mit Adressen aus Outlook-Kontakt drucken Hallo, ich möchte in Word Umschläge drucken. Ich wähle dazu eine Adresse aus den Kontakten des Adressbuches, das...

  1. Hallo,
    ich möchte in Word Umschläge drucken. Ich wähle dazu eine Adresse aus den Kontakten des Adressbuches, das gleichzeitig von Outlook benutzt wird, aus.
    Problem:
    Word setzt immer nur die Geschäftsadresse ein, obwohl als Standard die Privatadresse angekreuzt ist.
    Warum funktioniert das nicht mit der Privatadresse?
     
  2. Ein Umschlag ist technisch gesehen ein Serienbrief. Der druckt bestimmte Felder an bestimmte Stellen. Word ist es wahrscheinlich wurscht, was du irgendwo angekreuzt hast.
    Mit Seriendruckfeld einfügen kannst du das richtige Feld auswählen und das falsche löschen. Welche Felder du grad ausgewählt hast, siehst du wenn du den ABC-Button drückst.
    Du mußt also beispielsweise «StraßeGeschäft»«NrGeschäft» durch «StraßePrivat»«NrPrivat» ersetzen. Oder so ähnlich (ich verwende kein Outlook-Adressbuch).
     
Die Seite wird geladen...

Umschlag mit Adressen aus Outlook-Kontakt drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adressen auf Briefumschlägen Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008
Briefumschlag mit Word erstellen und Adressen aus Outlook übernehmen Microsoft Office Suite 4. Apr. 2007
Beim Umschlagdruck ist die Adresse unvollständig Microsoft Office Suite 20. Jan. 2015
adresse einfügen in briefumschlag E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
Problem mit Briefumschlägen Windows XP Forum 15. Juni 2005