Umstellung Windows 8 zu 8.1

Dieses Thema Umstellung Windows 8 zu 8.1 im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von wegloff, 4. Apr. 2015.

Thema: Umstellung Windows 8 zu 8.1 Hallo, auf dem PC meines Freundes ist noch Windows 8 installiert. In dem Windows-Update-Bild sind 46 wichtige und 10...

  1. Hallo, auf dem PC meines Freundes ist noch Windows 8 installiert. In dem Windows-Update-Bild sind 46 wichtige und 10 optionale Updates aufgelistet. Dabei steht aber immer Windows 8.1! Sind diese trotzdem zu installieren? Wenn wir auf 8.1 updaten, wird dann nach den Registrierinfos gefragt? Ich fürchte, dass diese nicht mehr vorhanden sind? Bleiben bei einem Update auf 8.1 die "Eigenen Bilder" und "Eigenen Dokumente" auf dem Systemlaufwerk C. erhalten?
     
  2. 1. Updates sind für Win 8.1 erforderlich
    2. Nein
    3. Ja, bleibt alles erhalten

    Es sollte auf jeden Fall eine vollständige Sicherung erfolgen-das aber auch unabhängig von den Updates. Es geht nichts über ein zuverlässiges Backup!
     
  3. Hallo, jetzt wollte ich die Umstellung vornehmen, durfte aber feststellen, dass die zitierten anstehenden Updates für Win 8.1 durchgeführt wurden und der Rechner jatzt Win 8.1 hat! Mein Freund hat kein Update auf 8.1 vorgenommen. Hat Microsoft dies jetzt automatisch gemacht? Zweite Frage: Wie kann man erkennen, dass auch das Update1 von Win 8.1 installiert ist? Laut Pressemeldungen ist dafür ja keine eigene Releasenummer vorgesehen. Schönen Gruß wegloff
     
Die Seite wird geladen...

Umstellung Windows 8 zu 8.1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 - wie blockiere ich manuelle Zeitumstellung bei Standardbenutzern? Windows 8 Forum 19. März 2015
Umstellung von Windows 7 auf Windows 8 Windows 8 Forum 8. Juni 2013
Festplattendaten retten nach Systemumstellung - Windows XP auf Windows 7 Datenwiederherstellung 15. Nov. 2011
Windows Vista Premium "Sprachumstellung" Windows XP Forum 20. Sep. 2009
Umstellung auf Windows Vista Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Dez. 2006