Umstieg auf Windows XP bei Sony Vaio PCG-141C

Dieses Thema Umstieg auf Windows XP bei Sony Vaio PCG-141C im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redocomp, 28. Apr. 2005.

Thema: Umstieg auf Windows XP bei Sony Vaio PCG-141C Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei Subnotebook eines Kunden von uns: Kunde hat z. Z. Windows Me auf seinem...

  1. Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei Subnotebook eines Kunden von uns:
    Kunde hat z. Z. Windows Me auf seinem Sony Vaio PCG-141C mit Crusoe CPU Transmeta TM5600 600MHz und 128MB RAM (Ausbau auf 192Mb wäre max. mgl.), möchte (muss) jetzt auf XP umsteigen u.a. wegen Nutzung von UMTS PCMCIA Card, wäre der Umstieg mit evtl. Speicheraufrüstung bei o.g. CPU wirklich sinnvoll ???
    Ein W2k wäre vielleicht die Alternative welche ich ins Auge gefasst habe...
    ...und ja ich habe schon bei M$ die Systemvoraussetzungen für eine XP Installation gelesen, mir geht es auch nicht darum ob es irgendwie funktioniert, mir geht es darum ob es von der Geschwindigkeit her zumutbar ist ???
    Hat jemand vielleicht schon ähnliche erfahrungen gesammelt bzw. sammeln dürfen, egal ob positiv oder negativ ???
    mfg  8)
     
  2. das lohnt sich auf keinen fall! entweder soll ich 2000 benutzen oder sich einen komplett neuen rechner kaufen. aber das aufrüsten wird keinen merklichen unterschied geben!
     
  3. wir haben es dem Kunden beigebracht...
    ... er kauft ein neues sony Vaio, trotzdem Danke für deine meinung zum Thema....
     
Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Windows XP bei Sony Vaio PCG-141C - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umstieg von XP auf windows 7. Muss man alles händisch installieren? Windows 7 Forum 12. Sep. 2010
Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2015
Umstieg von Win XP auf ?? Windows XP Forum 25. Sep. 2015
Nach Umstieg auf WIN 8 Pro keine LAN- Verbindung mehr Windows 8 Forum 18. Jan. 2013
XDEV3 - Spitzen-Tool für Ein- und Umstieg auf Java Windows XP Forum 1. Dez. 2012