Umstieg auf Windows XP bei Sony Vaio PCG-141C

  • #1
R

redocomp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei Subnotebook eines Kunden von uns:
Kunde hat z. Z. Windows Me auf seinem Sony Vaio PCG-141C mit Crusoe CPU Transmeta TM5600 600MHz und 128MB RAM (Ausbau auf 192Mb wäre max. mgl.), möchte (muss) jetzt auf XP umsteigen u.a. wegen Nutzung von UMTS PCMCIA Card, wäre der Umstieg mit evtl. Speicheraufrüstung bei o.g. CPU wirklich sinnvoll ???
Ein W2k wäre vielleicht die Alternative welche ich ins Auge gefasst habe...
...und ja ich habe schon bei M$ die Systemvoraussetzungen für eine XP Installation gelesen, mir geht es auch nicht darum ob es irgendwie funktioniert, mir geht es darum ob es von der Geschwindigkeit her zumutbar ist ???
Hat jemand vielleicht schon ähnliche erfahrungen gesammelt bzw. sammeln dürfen, egal ob positiv oder negativ ???
mfg  8)
 
  • #2
das lohnt sich auf keinen fall! entweder soll ich 2000 benutzen oder sich einen komplett neuen rechner kaufen. aber das aufrüsten wird keinen merklichen unterschied geben!
 
  • #3
wir haben es dem Kunden beigebracht...
... er kauft ein neues sony Vaio, trotzdem Danke für deine meinung zum Thema....
 
Thema:

Umstieg auf Windows XP bei Sony Vaio PCG-141C

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben