Umstieg IE - Mozilla Ein Bericht

  • #121
;)
hi Al Bundy,
wieso nicht, die glücklichen Win 9.. User können den tatsächlichen killen (IEradicator).
Die winzigkleinen Nachteile von Win 9... wiegen den Verlust von IE doch allemal auf ::)
 
  • #122
Da stimme ich Dir vollkommen zu Longney,

ich fahre auf meinem Rechner der ins Netz geht (Server) Win 98Se ohne IE Killing per Radicator ;D

auf meinem Hauptrechner fahre ich Linux, is sowieso besser (In meinen Augen) als Windoof .

Hab auch schon mal die anderen Sys von MS probiert und sage dazu DANKE NEIN......

/ ach man kann den Radicator auch nen bisken umändern, so das Er auch bei anderen Systemen den IE. KILLT ::)

Nix für Ungut und Grüße an Alle ......
 
Thema:

Umstieg IE - Mozilla Ein Bericht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben