Umstieg von 2007 auf 2010

Dieses Thema Umstieg von 2007 auf 2010 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dragi, 16. Dez. 2011.

Thema: Umstieg von 2007 auf 2010 Wirklich brauchen würde ich es nicht, aber das ich ja nun mal so ein Tick von mir. Meine Frage daher: Ich lese...

  1. Wirklich brauchen würde ich es nicht, aber das ich ja nun mal so ein Tick von mir. Meine Frage daher:

    Ich lese andauernd von Office 2011 für Mac ... ist was bekannt auch über ein evtl. Outlook 2011? Würde mich ja
    schwarz ärgern, wenn ich jetzt ne Menge Kohle ausgebe und dann erscheint in Kürze 2011.

    LG Dragi
     
  2. Office für Windows PCs ist Version 2010.
    Office für Mac ist Version 2011.

    Für Windows PCs wird die nächste Office Version die 2012 sein. Ich rechne nicht damit, dass es vor Windows 8 an den Start gehen wird, da hier wohl auch die neue Metro-Oberfläche zum Einsatz kommen soll.
     
  3. Huhu PanFee, ne, dass es für'n Mac gibt weiß ich ja :). Habe mich da aber auch schwammig ausgedrückt. Ich nutze doch nur WIN.
    Trotzdem danke.

    @Flocke:

    Tja, da ich mir nen neuen Rechner im Januar zulegen will, lohnt sich dann ja doch noch nen Umstieg auf Outlook 2010.

    Dank Euch.
     
  4. So, da ich ein wenig durcheinander bin:

    Habe Outlook 2007 deinstalliert. Dann - ist heute gekommen - Outlook 2010 installiert. Und siehe da?
    Er hatte alle Emailkonten noch + Emails im Eingang.

    Verstehe ich nicht ::). Ist ja schön und gut, aber sollte ich doch keine Vollversion erworben haben?
    Einmal kurz stand update (upgrade?) wird durchgeführt.

    Wie bekomme ich das nun raus? Denn die 2007 würde ich ja gerne verkaufen.

    LG Dragi
     
  5. Moin,

    verstehe jetzt deine Frage nicht so recht.
    Du hast die 2007er Version deinstalliert und die 2010er Version installiert. Ist doch ok. Die 2010er Version hat in deinen Profilkonten sicherlich eine Outlook.pst Datei gefunden, die dann eingebunden wurde. Somit sind deine E-Mails bzw. Konten in 2010 vorhanden.

    Die 2007er kannst du dann normal verkaufen. Oder wo besteht dein Problem?

    Welche Version du hast, kannst du doch einfach über die Menüleiste Fragezeichen --> Info abrufen. Du musst ja auch einen Lizenzschlüssel erhalten und diesen bei der Installation eingegeben haben. Somit solltest du auch in Besitz einer Vollversion sein.
     
  6. Richtig. Das wird es sein. Die pst.Datei wird abgelegen gewesen sein.

    Fragezeichen Info? Na, da kommt die Onlinehilfe. Schon nen bissel anders alles, als eben bei 2007 ... muss ich mich ein wenig mit vertraut machen.

    Na, ich denke aber auch bei einer Updateversion wird man ja auch nen Key erhalten, davon mal abgesehen ;).
    Aber wie erwähnt, denke auch, das Outlook eben die pst. gefunden hat.

    Thank you ...
     
  7. das war in Outlook 2007 noch so, unter Outlook 2010 ist das anders.

    Datei - Hilfe - in der rechten Fensterhälfte unter Info zu Microsoft Outlook findest du einen gewissen Link. Klick auf diesen Link Weitere Versions- und Copyrightinformationen und hier findest du dann alles.

    pan_fee
     
  8. erledigt
     
Die Seite wird geladen...

Umstieg von 2007 auf 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
Umstieg von 32 Bit auf 64 Bit möglich? Windows 10 Forum 1. Okt. 2015
Umstieg von Win XP auf ?? Windows XP Forum 25. Sep. 2015
Umstieg von XP auf windows 7. Muss man alles händisch installieren? Windows 7 Forum 12. Sep. 2010
Nach Umstieg auf WIN 8 Pro keine LAN- Verbindung mehr Windows 8 Forum 18. Jan. 2013