Umstieg von XP auf Wind.7

  • #21
Ich hab es fast von Beginn an und möchte nicht mehr zurück zu XP, obwohl ich es geliebt habe.

Übrigens: Windowsmail find ich sowas von besch*** - ich bin nach erstem Ausprobieren gleich auf Thunderbird ( unter XP schon) umgestiegen und damit sehr zufrieden.
 
  • #22
eos schrieb:
Ich hab es fast von Beginn an und möchte nicht mehr zurück zu XP, obwohl ich es geliebt habe.

Das kann ich absolut nachvollziehen. :D
 
  • #23
Schön auch der Mediacenter mit dem der TV-Empfang einfach ist. Habe hier noch einen Pinnacle-USB Stick rumliegen gehabt und der DVB-T Empfang funzt ohne Herstellersoftware und sonstiges Gedöns.
 
  • #24
Mir gefällt auch die Treiberbehandlung sehr gut - erstmal findet W7 fast alles von allein ( bringt sie mit) - und wenn was fehlt - über die Suche geht es viel komfortabler als je zuvor - es untersucht/durchsucht alle Unterordner auf inf-Dateien und installiert, wenn es fündig geworden ist, die Treiber von allein :)
 
Thema:

Umstieg von XP auf Wind.7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben