UMTS Flatrate

Dieses Thema UMTS Flatrate im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Tina Scholz, 29. März 2006.

Thema: UMTS Flatrate Hi Leutz, ;D Ich hab folgesndes Problem :'(: Ich mach ne Ausbildung in Leipzig. Ich hab jetzt ne eigne Bude und...

  1. Hi Leutz, ;D

    Ich hab folgesndes Problem :':) Ich mach ne Ausbildung in Leipzig. Ich hab jetzt ne eigne Bude und brauch dort Internet. Da ich aber nicht über den teuren Festnetzanschluss von der Telekom ins Netz will such ich ne Alternative! Icgh brauch min. 2GB Volumen, und ne schnelle Verbindung(da ich auch zocken will).

    Ich hab Kabel Deutschland anliegen, aber nur als analog TV, weiß nicht ob da I-net geht, hab auch noch nix gefunden. Ein UMTS Anschluss wär auch super. Auch ne billige Festnetzverbindung ist gut, dass asoll eben nur alles recht günstig sein. Und die mindestvertragsdauer darf 24Monate nicht überschreiten, weil dann meine Lehre zuende ist. Bei weiteren Fragen meldet euch mal.
    :)
    Falls ihr ne Idee habt wie ich online gehen kann BITTE helft mir! ;-)
     
  2. Sollte normalerweise gehen da der Internetanschluss nichts mit analog oder digital TV zu hat außer das an die selbe Dose angeschlossen wird.  ;)

    Kannste ja da mal nachsehen obs an deiner Adresse Verfügbar ist.

    http://www.kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/index.php?p=mn

    Mfg. gimondi
     
  3. Laut diesem Test ist das Internet in der Wohnung technisch nicht verfügbar. Da ich aber weiß, das in der Wohnung Kabel Deutschland schon verlegt ist, wird das auch klappen. Als Tipp steht ja da, das ich dem Hauseigentümer erst bescheid sagen muss, damit er es freischaltet, naja ich werd das mal tun.

    THX auf jeden Fall schon mal, mehr Antworten wären auch nett
     
  4. Ich hab gehört, dass auch andere Anbieter eine UMTS Flatrate anbieten, hat jemand Infos dazu?
     
  5. POD
    POD
    es gibt bei base eine flat option www.base.de für 25 ? da muss man aber den base telefontarif mitbestellen nochmal 25? macht insgesamt 50 aber man kann wenigstens ins festnetz kostenlos telefonieren und zu eplus simyo und base

    dann gibts noch bei eplus data flat www.eplus.de die gibt es zu einem bestehenden vertrag für 40? und bei neuem tarif also als eigenständiger tarif für 50?


    und zu guter letzt gibts noch die fairflat von vodafone auch 50? aber auf 5 gb datenvolumen begrenzt

    t-mobile hat nur teure volume oder time tarife


    ich hoffe ich konnte dir helfen ???
     
  6. Ja danke, ich kenn mich da nicht so aus, aber das ist ne große Hilfe, danke!
     
Die Seite wird geladen...

UMTS Flatrate - Ähnliche Themen

Forum Datum
Priorität von UMTS und WLAN Windows 8 Forum 15. Juli 2014
WLAN und UMTS-Stick - Präferenz einstellen? Sonstiges rund ums Internet 26. Apr. 2014
USB Umts STick Xs Manager nach Neuinstallation doppelte Einträge Hardware 27. Okt. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010
Windows 7 - UMTS Stick - Fritzbox - Internet - Freigabe Firewalls & Virenscanner 21. Juli 2010