umwandeln einer Datei zum abspielen auf der Digi-Cam

  • #1
S

Schubidu

Guest
Hallo Leute,

ich würde gerne ein paar Videos die auf meinem PC sind, auf meine Digi-Cam (Casio Exilim Z1050) übertragen und abspielen können. Leider werden die Dateien als beschädigt angezeigt und es läuft nichts auf der Digicam.

Das Problem ist, wie ich inzwischen herausgefunden habe, dass ich meine Filme in ein bestimmtes Format, namens PVMJPG umwandeln muss.

Kennt einer ein Programm oder eine Möglichkeit eine Videodatei so zu konvertieren?
SUPER habe ich schon probiert, aber da gibt es keine pvmjpg Option.

viele Grüße
Schubi
 
Thema:

umwandeln einer Datei zum abspielen auf der Digi-Cam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben