umwandeln einer Datei zum abspielen auf der Digi-Cam

Dieses Thema umwandeln einer Datei zum abspielen auf der Digi-Cam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schubidu, 11. Dez. 2007.

Thema: umwandeln einer Datei zum abspielen auf der Digi-Cam Hallo Leute, ich würde gerne ein paar Videos die auf meinem PC sind, auf meine Digi-Cam (Casio Exilim Z1050)...

  1. Hallo Leute,

    ich würde gerne ein paar Videos die auf meinem PC sind, auf meine Digi-Cam (Casio Exilim Z1050) übertragen und abspielen können. Leider werden die Dateien als beschädigt angezeigt und es läuft nichts auf der Digicam.

    Das Problem ist, wie ich inzwischen herausgefunden habe, dass ich meine Filme in ein bestimmtes Format, namens PVMJPG umwandeln muss.

    Kennt einer ein Programm oder eine Möglichkeit eine Videodatei so zu konvertieren?
    SUPER habe ich schon probiert, aber da gibt es keine pvmjpg Option.

    viele Grüße
    Schubi
     
Die Seite wird geladen...

umwandeln einer Datei zum abspielen auf der Digi-Cam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umwandeln einer geschützten WMA-Datei in MP3 nicht möglich Audio, Video und Brennen 20. Juni 2007
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
EAC 1 x einlesen und in mehrere Formate umwandeln Windows XP Forum 5. Jan. 2013
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012