Umwandeln von mpg dateien

  • #1
B

BMW-Mann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe Diverse Folgen von King of Queens auf dem TV mit einer Sat-Karte aufgenommen, ich habe sie geschnitten und haben nun eine grösse von 700MB - 435 MB pro 21 Min.

Sie sind gespeichert als DVD 720x576 in einer bitrate von 15846 kb/s Audio 48kHz 192 kb/s 25 Frames/s.

Nun wollte ich die alle umwandeln, sind ca 30 Stk.

Gibt es ein Programm, womit ich die Umwandeln kann ohne jedes einzeln zu bearbeiten so das er alle 30 Stk nacheinander umwandelt ?

Ich habe den Divx Converter, der ghet ganz gut, allerdings kann man da wenig einstellen,z.b. den zielpath nicht :mad:.

Danke für die Tips

BMW-Mann
 
  • #3
Tja nur wie ?

unter welchem Menuepunkt ?

normal Video source kann ich nicht auswählen, da sagt tmpgenc->unsupported'

Es gibt noch mpeg Tools nur was muss ich da auswählen ? und kann ich dann die mpg in Divx umwandeln ?

Gruss BMW-Mann
 
  • #4
AutoGK müsste es können.

http://www.autogk.me.uk/index.php

Laut FAQ auch ab Version 2.08 adware-frei.

5.10 During install of AutoGK my antivirus software picked up file dae.exe/dae.dll and reported it as a trojan. Is it really infected?
- no, its an adware package that is bundled with the installer (see disclaimer during installation). Search the forum for more info - it has been extensively discussed already. *Update* versions 1.96 / 2.08+ are no longer bundled with DAE.

http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=72679
 
  • #5
Grüß Gott,

@BMW-man
Tja nur wie ?
unter welchem Menuepunkt ?
erste packt man alles in Projekte und dann unter File\Batch-Encode
kann man lle Projekte aufeinmal encodieren (ob's Sinn macht muß angezweifelt werden - je nach Umwandlungszeit eines Videos kann das ganz schön lange dauern ...)
Salve
 
  • #6
AFAIR funktioniert Batch-Encode nicht mit dem 2.5er nicht nach AVI.
 
  • #7
Grüß Gott,

weiß ich jetzt nicht genau, aberwollte er nicht nach mpeg? umwandeln?
 
  • #8
Ich habe den Divx Converter, der ghet ganz gut, allerdings kann man da wenig einstellen,z.b. den zielpath nicht
Deswegen dachte ich er will nach DivX, MPEG2 hat er ja schon ;)
 
Thema:

Umwandeln von mpg dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben