Umzug des Betriebssystems auf SSD

Dieses Thema Umzug des Betriebssystems auf SSD im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von wolkuh, 26. Jan. 2015.

Thema: Umzug des Betriebssystems auf SSD Hallo, ich will mein Windows 7 Home Premium auf eine SSD installieren. Ich habe für die SSD ein Basis GPT Volume...

  1. Hallo,

    ich will mein Windows 7 Home Premium auf eine SSD installieren.
    Ich habe für die SSD ein Basis GPT Volume eingerichtet. Läuft das Betriebssystem darauf, oder muss es MBR sein?
    Bin mir nicht sicher.
    Und muss ich die SSD dann auch mit C benennen?
     
  2. hp
    hp
    Ich hab das via Acronis gemacht. Da ist der MBR dabei und die SSD wurde zu C: ... Ich würde bei MBR bleiben, bin Oldscool
     
  3. Ich hab sowas öfters schon mit Paragon gemacht hat immer super funktioniert, aber auch mit Acronis klappt das gut :)
     
Die Seite wird geladen...

Umzug des Betriebssystems auf SSD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Umzug auf SSD Datenwiederherstellung 12. Aug. 2016
W-LAN-Probleme nach Umzug in neue Wohnung Netzwerk 22. Feb. 2015
Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook Windows XP Forum 3. Aug. 2013
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013