Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook

Dieses Thema Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von limnologe, 3. Aug. 2013.

Thema: Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook Hallo, ich hatte bisher auf meinem Windows 7 Rechner Outlook 2010 und möchte nun meine Outlookdaten auf meinen neuen...

  1. Hallo,
    ich hatte bisher auf meinem Windows 7 Rechner Outlook 2010 und möchte nun meine Outlookdaten auf meinen neuen Windows 8 Rechner in Outlook 365 transferieren. Gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung? Insbesondere ist mir unklar wo auf dem Windows 8 Rechner die entsprechenden Outlook-Dateien abgespeichert werden müssen. Ich denke auch dass das neue Office hierzu nicht in Betrieb genommen werden soll, bevor die entsprechenden Daten abgespeichert sind. Wer kann helfen? Vielen Dank limnologe
     
  2. ich würde erst alles von Outlook 2010 exportieren und in Outlook 365 dann importieren/synchronisieren.

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1760
    (Exportieren)

    pan_fee
     
  3. Du solltest auch noch diesen Tread lesen.
    Dürfte bei OL 2010 - OL 365 auch der Fall sein
    http://www.wintotal-forum.de/f20/e-...gang-bestaetigung-gesendet-105754/index2.html
     
Die Seite wird geladen...

Umzug von Windows 7 auf Windows 8 mit Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Umzug auf Windows 7 - welches E-Mail-Programm nehmen? E-Mail-Programme 24. März 2013
Umzug von OE nach Windows Mail E-Mail-Programme 9. Aug. 2008
Windows 98 SE, ist ein "Umzug" möglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2005
Umzug auf SSD Datenwiederherstellung 12. Aug. 2016