UNA Pro WS - Wer kann sagen was es ist?

  • #1
S

sashenka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi! Hat jemand die Werbung von einem neuen AntiVirus gesehen (bei Slashdot.com)? Weisst lemand was UNA Pro WS ist ()? Ich kann nicht finden wieviel Viren es fangen kann. Vielleicht lohnt es sich das zu installieren? Meldet euch, wenn ihr was davon wisst, ok?
 
  • #2
sashenka schrieb:
...Ich kann nicht finden wieviel Viren es fangen kann....
Steht direkt auf der Startseite:
...viral data base contains 98602 viruses (by 05.03.2005...

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nachdem ich -warum auch immer- schon an der Installation gescheitert bin, hat sich PCDSmartie mal dran versucht. Ich zitiere mal aus seiner Mail:
Installation funktioniert bestens, aber die Übersetzung ist unter aller Sau. Schlimmere Übersetzungen schafft nicht mal MS auf seinen neuen Seiten. Ich sag nur Die Abschaffung statt einem Abbrechen-Button. Ich weiß auch nicht, was er so macht, aber das
Dateiscannen (ein paar kleine DLLs) dauert schon mit den Standard-Einstellungen Ewigkeiten. Naja, dachte ich mir, mal einen Neustart machen. Schwups, ist ein Systemdienst abgeschmiert. Reproduzierbar? Vielleicht, gleich noch einen Reboot, und da bekam ich Windows nicht mehr zu sehen. Alles blieb schwarz, und ich musste VMware über den Taskmanager abschießen, da garnix mehr ging.

Ich weiß nicht, wie man sich sowas freiwillig auf einem Produktivsystem installieren kann.

Damit sollte es dann egal sein, wieviele Viren das Dingens theoretisch fangen kann...

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ergänzend: Nachdem das System wieder hochgefahren war, ward der Sceduler des Programms nicht mehr gesehn. Sauber zerdocktert, das System. ;D
 
  • #5


Hmm..muss nichts probieren was mit regelmäßiger Kontinuität am VB100 vorbeischrammt...

meine Meinung

Greetz Ingo
 
Thema:

UNA Pro WS - Wer kann sagen was es ist?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben