Unable to load btrez.dll – German

Dieses Thema Unable to load btrez.dll – German im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von maex005, 17. Juli 2008.

Thema: Unable to load btrez.dll – German Hola zusammen ich habe folgendes Problem auf meinem HP Notebook mit dem BT Treiber: Seit ich die zwei Produkte „PC...

  1. Hola zusammen

    ich habe folgendes Problem auf meinem HP Notebook mit dem BT Treiber:

    Seit ich die zwei Produkte „PC Scan Pro“ (Aufräumer für PC Müll)und „PC ScanAndSweep“ installiert und laufen gelassen habe, bekomme ich im Outlook 2003 (und anderen Office Anwendungen) dauernd diese Fehlermeldung:

    Btsendto_office

    Unable to load btrez.dll – German

    Auf diversen Foren werden dazu folgende 2 Massnahmen vorgeschlagen:

    **********************************
    1. Möglichkeit (BT-Software wurde vor der Aktualisierung auf SP2 installiert)

    Man ändert im Gerätemanager einfach den Treiber:

    Windows-Taste + Pause-Taste --> Register Hardware --> Button Gerätemanager

    Dort angekommen macht man einen Rechtsklick auf das BT-Gerät, geht auf Treiber aktualisieren, die folgende Frage ob Kontakt zur Windows-Updateseite aufgenommen werden soll, bestätigt man mit diesmal nicht und klickt auf weiter.

    Danach wählt man Software von einer Liste auswählen aus, klickt auf Nicht suchen, sondern selber wählen und wählt dann aus der erscheinenden Liste den Treiber der Software aus (beispielsweise CSR USB Bluetooth Device). Dann muss man eventuell nur noch in der Software die externen Bluetooth-Geräte neu suchen lassen.

    Eine weitere Variante besteht darin, dass man die vorher installierte Software (Widcomm etc) zuerst deinstalliert, um danach mit der 2.Möglichkeit weiter zu machen.

    2. Möglichkeit (BT-Software wird erst nach SP2 installiert)

    Wenn man nach der Installation von SP2 eine BT-Software installieren und diese benützen möchte muss nur die folgenden Schritte ausführen:

    bth*.inf und bth*.pnf in C:\Windows\Inf löschen

    Start --> Ausführen --> regedit --> ok

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Run --> den Bluetooth-Eintrag löschen
    *****************************************************

    Die 1. Massnahme habe ich ohne Erfolg probiert. Dort ist nun der WIDCOMM Treiber installiert.

    Die 2. Massnahme habe ich ebenfalls probiert. Jedoch finde ich in der WRegistrierung keinen BT eintrag - nur den HPWirelessAssistant; ich habe mich jedoch nicht getraut diesen zu löschen.

    Kann mir nun jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus....

    Beste Grüsse
    maex



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
     
  2. 1. Künftig Finger weg von solchen tollen Programmen, die viel versprechen, aber nur viel kaputtmachen!
    2. Bluetooth-Treiber vollständig deinstallieren und auch die zugehörige Software
    3. Sich für einen Stack entscheiden, ab SP2 tuts unter XP auch die bordeigene Software, und diesen sauber neu installieren; ggf. vorher mit _vernünftigen_ Programmen wie z.B. dem RegCleaner die Registry von Treiberleichen entrümpeln.
     
Die Seite wird geladen...

Unable to load btrez.dll – German - Ähnliche Themen

Forum Datum
unable to load btrez.dll GERMAN Windows XP Forum 17. Dez. 2005
SQL Server :: "MSDAORA unable to begin a distributed transaction" Windows XP Forum 26. März 2008
[Problem]: Installation IE7: Unable to obtain Target file size Web-Browser 14. Dez. 2006
Error -1607: Unable to Install InstallShield Scripting Run Time Windows XP Forum 18. Sep. 2005
Setup is unable to find _SETUP.DLL which is needed to complete the Windows XP Forum 16. März 2005