unattend installation

  • #1
C

comici

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,

ich will eine unattend installation machen mit einer nicht gelisteten netzwerkkarte und im oem ordner die netzwerkkarte mit geben.
dieser eintrag wird aber nicht gefunden, daher auch nicht eingetragen. die entsprechende sektion sieht so aus:

OemPreinstall = Yes
DriverSigningPolicy = Ignore
;OemFilesPath = \$OEM$\drivers\net
OemPnPDriversPath = Drivers\net
[OEMBootFiles]

Txtsetup.oem

[NetAdapters]

NIC1 = params.MS_TCPIP.NIC1
[params.MS_TCPIP.NIC1]

SpecificTo = params.NIC1

IPAddress = 156.109.135.39
SubnetMask = 255.255.255.0

der eintrag bzw. sektion wird übergangen und daher ist die installation nicht erfolgreich.

für behilflich tipps bin gerne erreichbar

r.u.

martin :-\
 
  • #2
fehler beim restoren einer konfiguration [Beitrag #1]

ich will eine systemkonfiguration (mit netzkarte, ip adresse, dns einstellungen)
zurücksichern auf ein system das ich mit einer unattend installation ohne netzkarte hoch ziehe.
dann restore ich meine backup (systemstatusdateien und das komplette winnt verzeichnis)
und ich stelle keinen unterschied fest. d.h. normalerweise sollte ich nach dem restore das alte sytem
mit den ganzen karten und einstellungen wieder haben, oder? dem ist aber nicht so.
hab ich da irgenwo was übersehen?? bin für tipps gerne offen. :-\
 
Thema:

unattend installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben