unattended de-installation Office 97

Dieses Thema unattended de-installation Office 97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mulch, 26. Feb. 2007.

Thema: unattended de-installation Office 97 Ist es möglich ohne CD. Admin Rechte kann ich leifern mit ne Wise Script aber die Uninstall prozess fragt immer für...

  1. Ist es möglich ohne CD. Admin Rechte kann ich leifern mit ne Wise Script aber die Uninstall prozess fragt immer für eine CD.

    Was kann ich machen?

    Danke im voraus.

    Steffen
     
  2. Hallo Mulch,

    Du könntest von Hand das Programmverzeichnis von Office97 löschen.

    In diesem Artikel ist weiterhin beschrieben, was noch gelöscht werden muß.http://support.microsoft.com/kb/254250/de

    Gruß Matjes :)
     
  3. DANKE!! Ich habe es probiert und dann von MS gibts ne Tool das die ganze Reg. Eintrage auch löscht. Passt.

    Muss nur eine bischen scropten.  :)
     
Die Seite wird geladen...

unattended de-installation Office 97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP unattended auto install Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Fragen zur Autounattended.xml Windows Vista Forum 10. März 2008
Unattended Windows Windows XP Forum 31. Aug. 2004
unattended w2k Windows 95-2000 3. Juni 2004
Unattended Setup -> CDKEY? Windows XP Forum 11. Dez. 2003