Unattended installation?

  • #1
R

Roach

Guest
Hey.
Ich würde OpenOffice gerne mit einer Softwareverteilung (CA - Software Delivery) verteilen. Ich habe das Packet soweit fertig, allerdings habe ich nach der Installation noch immer diese lästige User-Lizenz die akzeptiert werden muss. Kennt jemand einen Schalter um diese zu deaktivieren oder so?
Bisher habe ich nur von der Version gehört, dass man under C:\dokumente und einstellungen\anwendungsdaten\ den Ordner von OO kopieren soll. Dann müsste ich diesen allerdings in jedes Userlaufwerk kopieren, was in der Firma unmöglich wäre.

thx 4 help
 
  • #2
Vielleicht wirst Du bei den hier angebotenen scripts fündig:
 
Thema:

Unattended installation?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben