Unattended installation?

Dieses Thema Unattended installation? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Roach, 2. Jan. 2006.

Thema: Unattended installation? Hey. Ich würde OpenOffice gerne mit einer Softwareverteilung (CA - Software Delivery) verteilen. Ich habe das Packet...

  1. Hey.
    Ich würde OpenOffice gerne mit einer Softwareverteilung (CA - Software Delivery) verteilen. Ich habe das Packet soweit fertig, allerdings habe ich nach der Installation noch immer diese lästige User-Lizenz die akzeptiert werden muss. Kennt jemand einen Schalter um diese zu deaktivieren oder so?
    Bisher habe ich nur von der Version gehört, dass man under C:\dokumente und einstellungen\anwendungsdaten\ den Ordner von OO kopieren soll. Dann müsste ich diesen allerdings in jedes Userlaufwerk kopieren, was in der Firma unmöglich wäre.

    thx 4 help
     
  2. sol
    sol
    Vielleicht wirst Du bei den hier angebotenen scripts fündig:
     
Die Seite wird geladen...

Unattended installation? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP unattended auto install Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Fragen zur Autounattended.xml Windows Vista Forum 10. März 2008
Unattended Windows Windows XP Forum 31. Aug. 2004
unattended w2k Windows 95-2000 3. Juni 2004
Unattended Setup -> CDKEY? Windows XP Forum 11. Dez. 2003