unattended win2k installation

Dieses Thema unattended win2k installation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andy77, 2. Juni 2004.

Thema: unattended win2k installation Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist win2k + sp4 und Office Small Buisness auf eine CD zu bekommen,...

  1. Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist win2k + sp4 und Office Small Buisness auf eine CD zu bekommen, um dann eine völlige unbeaufsichtigte installation laufen zu lassen??

    Das Betriebsystem mit den Service Pack und Treiber läuft bei mir schon. Mir geht es nun noch ums Office. Hat das jemand schon versucht?

    Danke für die Tipps

    Andy77
     
  2. Dazu hat die CT (Ausgabe 11/04 S.210, was übrigens die Ausgabe vor der aktuellen ist) einen riesen großen Artikel. Vieleicht kaufst du dir diese CT Ausgabe für 3? oder bestellst diese bei Heise.de nach. Da dürften all deine Fragen Schritt für Schritt beantwortet werden!
     
  3. Erstmal danke für den Tipp, aber leider gibt es die CT nicht mehr bei uns im Büro :(

    Hat denn sonst niemand noch nen kleinen Tipp für mich ?

    Grüsse

    Andy77
     
  4. Also du weißt wonach du suchst? Unattended Setup für Windows 2000. Jetzt gehst du zu http://www.google.de verbindest Unattended Setup und Windows 2000 durch ein + ( Unattended Setup+Windows 2000 ) Setz des Häkchen auf Seiten auf Deutsch und klickst auf den Button Google-Suche. Nun dürftest du genügend Hinweise haben! Ansonsten geh in den Zeitschriftenladen oder auf http://www.heise.de/kiosk/ und kauf die die entsprechende CT.
     
  5. was meinst du was ich gemacht habe , bevor ich hier gepostet habe?

    Aber seis drum... Also nochmals eine unbeaufsichtige Installation von Win2000+SP4,Treiber und Hotfixes habe ich schon erstellt. Dies läuft auch zur meiner vollen Zufriedenheit. Ich würde gerne wissen, ob es jemand geschafft hat, eine CD zu erstellen mit dem ganzen Windows Kram und dem Office, damit dies dann völlig unbeaufsichtig installiert wird. Und bitte ich weiss das es übers Netzwerk wunderbar funktioniert. Mich intressiert nur die CD-Form (die grösse des Datenträgers ist ja hier der Knackpunkt).

    Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, der darf meinem ehemaligen Deutschlehrer gerne beschwerde Briefe schreiben
    ;)
     
  6. Probier es mal hier. Übrigens kannst du laut dem Bericht nur Programme automatisch mitinstallieren lassen (von CD), die keinen automatischen Neustart auslösen. Bin mir nicht mehr sicher, aber Office löst einen solchen glaube ich aus.

    P.S. Ich kann dir nochmals nahe legen die 3? zu investieren und die CT Ausgabe zu kaufen!
    P.P.S. Das hier Ist das deutsche Pendant zu der oben genannten Seite!
     
  7. Danke!!

    ich hoffe es klappt, bin jetzt am brennen :)


    Andy
     
Die Seite wird geladen...

unattended win2k installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP unattended auto install Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Fragen zur Autounattended.xml Windows Vista Forum 10. März 2008
Unattended Windows Windows XP Forum 31. Aug. 2004
unattended w2k Windows 95-2000 3. Juni 2004
Unattended Setup -> CDKEY? Windows XP Forum 11. Dez. 2003