Unattended

Dieses Thema Unattended im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tina1981, 13. Nov. 2002.

Thema: Unattended halla alle zusammen ich hab mal ne frage zur unattended.txt. Ich möchte gerne das nach der installation von win200...

  1. halla alle zusammen

    ich hab mal ne frage zur unattended.txt. Ich möchte gerne das nach der installation von win200 sich automatisch eingeloggt wird. ich habe dann mal etwas geforscht und herausgefunden das wenn ich unter
    [GuiUnattended]
    AutoLogon = Yes
    AutoLogonCount = 2
    hinzufüge das er sich automatisch einloggt. das funzt auch beim ersten mal nur ich würde gerne das er sich zweimal einloggt also nach einem neustart nochmal, habe daher AutoLogonCount auf zwei gesetzt aber er loggt sich nicht nochmal ein. :mad:

    Was mach ich verkehrt???

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen bin verzweifelt!!!!
    und genervt!

    Gruss Franzy
     
  2. hallo

    hab ich zu wenig beschrieben???

    Oder kann mir wirklich keiner helfen!


    Gruss Franzy
     
  3. servus

    habe seit gestern windows 7 premium home 64 bit installiert auf meinem toshiba laptop amd athlon x2 64

    und wollte dann mich ins internet einwählen mit meinem web n walk stick

    leider konnte ich den treiber nichtmal installieren

    wie kann ich da ne internet verbindung herstellen?

    ich weiss das das keine sonderlich profunden angaben sind, habe aber leider auch begrenzt ahnung..


    kann mir trotzdem jemand weiterhelen?
     
  4. Hallo keineahnung und Herzlich Willkommen im Forum,

    was passiert denn wende den Laptop anmachst und denn später deinen Web n walk Stick ansteckst?

    Guck mal bitte auf der Rückseite nach, welche Version und von welchen Hersteller dein Stick ist?!



    LG DerGiftzwerg
     
  5. fenster geht auf
    automatische wiedergabe

    ich klicke auf installieren oder ausführen

    benutzerkontensteuerung

    möchten sie zulassen das durch das folgendeprogramm änderungen an diesem computer vorgenommen werden

    progrannname GLOBETROTTER CONNECT SETUP

    ich klicke auf ja

    das wars... mehr passiert nicht

    auf den stick steh folgendes
    FCC ID NCMOGI0225 Model GI0225

    SNR DR298ANOJE

    IMEI 354505028705457

    CE 0682
    HERSTELLER IST OPTION, MADE IN IRELAND

    QUALCOMM 3G CDMA
     
  6. OK
    HABS GESCHAFFT DAS DING ZU INSTALLIEREN

    NUN EIN WEITERES PROBLEM

    DAS GERÄT SOLLTE NUN EIGENTLICH EIN PIN ANFORDERN

    SOWEIT KOMMT ES LEIDER NICHT; DA DAS GERÄT NICHT ERKANNT WIRD

    was kann ich da machen?
     
  7. ich habe das selbe problem,
    ich habe meinen stick installiert, vom pc wird er erkannt, jedoch der webnwalk manager findet ihn nicht, d.h. ich kann mkich nicht registrieren, da er auch den pin nicht abfrägt,
    usb treiber habe ich schon...,
    woran kann das liegen?
    mein betriebssystem windows 7 ultimate 64 bit
     
  8. Wie sieht es den in deinem Geräte Manager aus wird er dort korrekt angezeigt mit Namen usw.?



    Gruß Rossy
     
  9. bei arbeitsplatz/computer, wird er bei namen angezeigt, ich kann ihn auch installieren, jedoch, sobald er installiert ist, zeigt er den stick nicht an, der wbnwalk manager

    ich habe den ersten stick, den 1.0 web n walk



    --
    grüsse an alle
     
  10. Nein ich meine unter dem Geräte Manager!



    Gruß Rossy


    EDIT Hast du es schon mit der Neuen Version versucht? http://www.t-mobile.at/privat/service_hilfe/Download_Center/Software_Downloads/index.html Der oberste is deiner.
     
Die Seite wird geladen...

Unattended - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP unattended auto install Windows XP Forum 18. Nov. 2011
Fragen zur Autounattended.xml Windows Vista Forum 10. März 2008
Unattended Windows Windows XP Forum 31. Aug. 2004
unattended w2k Windows 95-2000 3. Juni 2004
Unattended Setup -> CDKEY? Windows XP Forum 11. Dez. 2003