Unattended

  • #1
T

tina1981

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
halla alle zusammen

ich hab mal ne frage zur unattended.txt. Ich möchte gerne das nach der installation von win200 sich automatisch eingeloggt wird. ich habe dann mal etwas geforscht und herausgefunden das wenn ich unter
[GuiUnattended]
AutoLogon = Yes
AutoLogonCount = 2
hinzufüge das er sich automatisch einloggt. das funzt auch beim ersten mal nur ich würde gerne das er sich zweimal einloggt also nach einem neustart nochmal, habe daher AutoLogonCount auf zwei gesetzt aber er loggt sich nicht nochmal ein. :mad:

Was mach ich verkehrt???

Ich hoffe es kann mir jemand helfen bin verzweifelt!!!!
und genervt!

Gruss Franzy
 
  • #2
hallo

hab ich zu wenig beschrieben???

Oder kann mir wirklich keiner helfen!


Gruss Franzy
 
  • #3
servus

habe seit gestern windows 7 premium home 64 bit installiert auf meinem toshiba laptop amd athlon x2 64

und wollte dann mich ins internet einwählen mit meinem web n walk stick

leider konnte ich den treiber nichtmal installieren

wie kann ich da ne internet verbindung herstellen?

ich weiss das das keine sonderlich profunden angaben sind, habe aber leider auch begrenzt ahnung..


kann mir trotzdem jemand weiterhelen?
 
  • #4
Hallo keineahnung und Herzlich Willkommen im Forum,

was passiert denn wende den Laptop anmachst und denn später deinen Web n walk Stick ansteckst?

Guck mal bitte auf der Rückseite nach, welche Version und von welchen Hersteller dein Stick ist?!



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
fenster geht auf
automatische wiedergabe

ich klicke auf installieren oder ausführen

benutzerkontensteuerung

möchten sie zulassen das durch das folgendeprogramm änderungen an diesem computer vorgenommen werden

progrannname GLOBETROTTER CONNECT SETUP

ich klicke auf ja

das wars... mehr passiert nicht

auf den stick steh folgendes
FCC ID NCMOGI0225 Model GI0225

SNR DR298ANOJE

IMEI 354505028705457

CE 0682
HERSTELLER IST OPTION, MADE IN IRELAND

QUALCOMM 3G CDMA
 
  • #6
OK
HABS GESCHAFFT DAS DING ZU INSTALLIEREN

NUN EIN WEITERES PROBLEM

DAS GERÄT SOLLTE NUN EIGENTLICH EIN PIN ANFORDERN

SOWEIT KOMMT ES LEIDER NICHT; DA DAS GERÄT NICHT ERKANNT WIRD

was kann ich da machen?
 
  • #7
ich habe das selbe problem,
ich habe meinen stick installiert, vom pc wird er erkannt, jedoch der webnwalk manager findet ihn nicht, d.h. ich kann mkich nicht registrieren, da er auch den pin nicht abfrägt,
usb treiber habe ich schon...,
woran kann das liegen?
mein betriebssystem windows 7 ultimate 64 bit
 
  • #8
Wie sieht es den in deinem Geräte Manager aus wird er dort korrekt angezeigt mit Namen usw.?



Gruß Rossy
 
  • #9
bei arbeitsplatz/computer, wird er bei namen angezeigt, ich kann ihn auch installieren, jedoch, sobald er installiert ist, zeigt er den stick nicht an, der wbnwalk manager

ich habe den ersten stick, den 1.0 web n walk



--
grüsse an alle
 
  • #11
  • #12
danke an alle die so fleissig waren mir zu helfen!
das problem lag an dem Treiber, der auf dem stick vorinstalliert ist, das ist ein 32 bit version,
was auf einem 64 bit windows nicht läuft, logischer weise! ^^
mit dem 64 bit treiber (http://www28.zippyshare.com/v/57440223/file.html) hat es super einfach funkioniert, und ging schnell!

kann ich nur weiter empfehlen an alle die das selbe problem haben!

--
mit freundlichen grüssen und nochmal ein dankeschön
Thorsten knorr
 
  • #13
Ohne Worte :S
Aber danke für die Rückmeldung :thumbup:

Gruß Rossy
 
  • #14
Freut mich, das dir mein Treiberupload helfen konnte.
 
Thema:

Unattended

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben