Unattended

  • #1
S

SuperMario2

Guest
???
Unattended
Hallo an alle hier im Forum,

ich habe schon mit der Suchfunktion gearbeitet, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden. Deshalb möchte ich sie hier einmal stellen. Ich habe mit eine unattended Diskette erstellt die auch ohne Probleme funktioniert. Jetzt möchte ich aber noch erreichen das NetMeeting und der Assistent für den Internetzugang nicht mit installiert wird. Das heraus filtern der anderer Anwendungen wie z.B des Media Player habe ich hinbekommen. Mir fehler aber die Parameter für die beiden besagten Funktionen um dies nicht mit zu installieren.

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen????
 
  • #2
Hallo,

schau mal in der Systemsteuerung--->Software--->WindowsSetup ... Netmeeting kannst du unter Verbindungen (doppelklick) entfernen (sind noch weitere Verbindungen zum abstellen vorhanden ... Des weiteren guck auch mal unter Online Dienste nach...

Gruss :)
 
  • #4
Es gibt bei Microsoft die Deployment Tools in denen eine Unattended.doc mit drin ist. Da solltest du alle Parameter drin finden.
Ist umsonst im Downloadbereich von M$ zu ergattern.


Nachtrag :

Habe die Options mal ÜBERFLOGEN. Da scheint doch nicht drin zu sein was du suchst. Sorry ... :-X
 
Thema:

Unattended

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben