Unbehandelte Ausnahme

  • #1
C

cengizdurmaz

Guest
Hallo,

habe ein kleines Problem. Habe mir vor kurzem das Programm Panda Antivirus Platinum 7.0 ( Demo ) installiert, das ich nun jedoch wieder loswerden möchte.
Ich starte das Setup zur Deinstallation, aber kurz vor dem Aufruf des Set-Ups kommt folgende Fehlermeldung:

Unbehandelte Ausnahme
fehler 0x80040703 setup wird jetzt beendet
Die DLL konnte nicht gefunden werden. Verman.Verman_Getsystemmemory

Was bedeutet dieser Fehler ? Was muss ich tun, damit ich diese Scheisse endlich loswerde ???

Benutze als BS Windows ME

Danke und viele Grüsse
Cengiz
 
  • #2
installier das ganze nochmal drüber und versuch es erneut.
ansonsten könntest du das ganze auch manuell mit einem regcleaner saeubern, ist aber nicht wirklich ratsam, wenn du dich damit nicht auskennst.
 
Thema:

Unbehandelte Ausnahme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben