Unbehandelte Ausnahme

Dieses Thema Unbehandelte Ausnahme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cengizdurmaz, 13. Juni 2005.

Thema: Unbehandelte Ausnahme Hallo, habe ein kleines Problem. Habe mir vor kurzem das Programm Panda Antivirus Platinum 7.0 ( Demo )...

  1. Hallo,

    habe ein kleines Problem. Habe mir vor kurzem das Programm Panda Antivirus Platinum 7.0 ( Demo ) installiert, das ich nun jedoch wieder loswerden möchte.
    Ich starte das Setup zur Deinstallation, aber kurz vor dem Aufruf des Set-Ups kommt folgende Fehlermeldung:

    Unbehandelte Ausnahme
    fehler 0x80040703 setup wird jetzt beendet
    Die DLL konnte nicht gefunden werden. Verman.Verman_Getsystemmemory

    Was bedeutet dieser Fehler ? Was muss ich tun, damit ich diese Scheisse endlich loswerde ???

    Benutze als BS Windows ME

    Danke und viele Grüsse
    Cengiz
     
  2. installier das ganze nochmal drüber und versuch es erneut.
    ansonsten könntest du das ganze auch manuell mit einem regcleaner saeubern, ist aber nicht wirklich ratsam, wenn du dich damit nicht auskennst.
     
  3. Hallo,
    mit deiner Ausnahme kann ich dir nicht helfen !
    Aber versuch es mal mit den beiden Programmen , haben einen Uninstaller drauf.
    Schau sie dir mal an,sind ansonsten auch ganz Interessant . :D

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1921

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1575

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Unbehandelte Ausnahme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Just-in-Time-Debugger von Visual Studio - Unbehandelte Win32 Ausnahme Windows XP Forum 2. Feb. 2007
explorer.exe - Ausnahmefehler des Servers Windows 7 Forum 25. Jan. 2010
Ausnahmen für ESET Smart Secure Firewall Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Batch zum Löschen von speziellen Dateien älter als 100 Tage mit Ausnahme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2010
Explorer.exe -Fehler in Anwendung. Die Ausnahme "unknown software exception".... Windows XP Forum 27. Dez. 2007