Unbekannes Problem bei altem Rechner

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo!
Versuche gerade mit nem Freund ne Festplatte in nen alten Rechner einzubauen, ne neue WD 40 GB. Nach anfänglichen Problemen und einem BIOS Update wird die HD leider immer noch nicht im BIOS erkannt.
Das Board ist ein BIOSTAR M6VBE, etwas älteres Modell.
Allerdings startet die Windows Installation von CD und man kann auch Partitionen bilden, jedoch nach dem er die Datein kopiert hat und Neustartet erscheint folgende Fehermeldung:
Couldn`t open the boot partition to check for a singature


Kann mir einer sagen was ich machen könnte, HD ist richtig gejumpert und IDE Kabel ist auch richtig.
 
  • #2
Hi

Wenn 2000 oder XP drauf soll im Bios den Festplattenanschluss auf None stellen.

Danach sollte es eigentlich gehen.

Gruß, Michael
 
Thema:

Unbekannes Problem bei altem Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben