<Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht

Dieses Thema <Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von :), 26. März 2003.

Thema: <Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht Hi, immer kommt diese Meldung &lt;Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht dann muss ich neustarten weil er...

  1. :)
    :)
    Hi, immer kommt diese Meldung &lt;Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht dann muss ich neustarten weil er abgestürzt ist. Was kann ich tun?
     
  2. z.B. mal Deinen Arbeitsspeicher in einem anderen Rechner testen... und natürlich noch nähere Angaben machen. Seit wann tritt der Fehler auf? Wurde am Rechner was verändert etc...
     
  3. Vor allem solltest du Systempflege betreiben: den InternetCache leeren; alle möglichen und unmöglichen temporären Dateien löschen; im Ordner Windows\INF (versteckter Ordner) die 0-Byte-Dateien löschen und vieles mehr.

    Wenn's natürlich ein Hardwareproblem ist, nützt das alles nichts, abgesehen davon, dass solcherart Systempflege immer gut ist! :)

    Und nicht vergessen: Beim Löschen von Dingen, die man nicht so kennt, vorsichtshalber vorher Sicherungskopien anlegen.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

<Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Verfügbarkeit via Sript abrufen (Explorer&Edge) Web-Browser 1. Sep. 2016
Dateidetails im Windows Explorer dauerhaft anzeigen Windows 8 Forum 1. Aug. 2016