<Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht

  • #1
?

:)

Guest
Hi, immer kommt diese Meldung &lt;Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht dann muss ich neustarten weil er abgestürzt ist. Was kann ich tun?
 
  • #2
z.B. mal Deinen Arbeitsspeicher in einem anderen Rechner testen... und natürlich noch nähere Angaben machen. Seit wann tritt der Fehler auf? Wurde am Rechner was verändert etc...
 
  • #3
Vor allem solltest du Systempflege betreiben: den InternetCache leeren; alle möglichen und unmöglichen temporären Dateien löschen; im Ordner Windows\INF (versteckter Ordner) die 0-Byte-Dateien löschen und vieles mehr.

Wenn's natürlich ein Hardwareproblem ist, nützt das alles nichts, abgesehen davon, dass solcherart Systempflege immer gut ist! :)

Und nicht vergessen: Beim Löschen von Dingen, die man nicht so kennt, vorsichtshalber vorher Sicherungskopien anlegen.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

<Unbekannt> hat in Explorer ein Fehler verursacht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben