Unbekannte Anzeige in den Netzwerkverbindungen

Dieses Thema Unbekannte Anzeige in den Netzwerkverbindungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LarsB, 26. Apr. 2004.

Thema: Unbekannte Anzeige in den Netzwerkverbindungen Habe mein XP Home neu installieren müssen. Nichts ist mehr wie voher ;-) In den Netzwerkverbindungen ist kurz eine...

  1. Habe mein XP Home neu installieren müssen. Nichts ist mehr wie voher ;-)
    In den Netzwerkverbindungen ist kurz eine Meldung aufgetaucht, die ungefähr Verbindung zu Microsoft Video und Audio oder ähnlich geheissen hat. Die Verbindung ist nur einmal aufgetaucht.
    War dabei über DSL im Internet (Habe nur pures DSL und sonst nichts), und hatte meine Hauppauge TV-Karte angeschaltet.
    Dachte, dass vielleicht die TV-Karte was mit der Anzeige zu tun hat, wenn ich aber wieder Fernsehe, wird keine Verbindung angezeigt.
    Die Anzeige Verbinden mit in der Startleiste ist in dieser Zeit auch immer wieder mal sichtbar gewesen und wieder weg gewesen. Habe das Ding jetzt in den Eigenschaften festgenagelt.
    Hat sich hier ein gewisser Bild mal wieder meinen Rechner angeschaut ;-)

    Lars
     
  2. Moin,

    du hast nicht zufällig alle verfügbaren Updates von der XP-Update-Seite installiert ?
    Da gibt es nämlich das Update für Windows XP: der Link Musik online kaufen (KB833998) was so etwas bewirkt bzw. bewirken kann.
    Entweder du lässt es so (kann ja nichts passieren) oder du deinstallierst das Update.
     
  3. Da haben wir ja mal wieder das Thema mit den unnötigen Updates.
    Genau durchlesen was das Update beinhaltet und ob mans wirklich braucht!!!!
    Außer Sicherheitslücken stopfen natürlich. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  4. Danke!
    Nun HATTE ich dieses Update auf´m Rechner!
    Hatte
     
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Anzeige in den Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekannte WIN XP Anzeige Windows XP Forum 8. Okt. 2006
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011