Unbekannte Anzeige in den Netzwerkverbindungen

  • #1
L

LarsB

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Habe mein XP Home neu installieren müssen. Nichts ist mehr wie voher ;-)
In den Netzwerkverbindungen ist kurz eine Meldung aufgetaucht, die ungefähr Verbindung zu Microsoft Video und Audio oder ähnlich geheissen hat. Die Verbindung ist nur einmal aufgetaucht.
War dabei über DSL im Internet (Habe nur pures DSL und sonst nichts), und hatte meine Hauppauge TV-Karte angeschaltet.
Dachte, dass vielleicht die TV-Karte was mit der Anzeige zu tun hat, wenn ich aber wieder Fernsehe, wird keine Verbindung angezeigt.
Die Anzeige Verbinden mit in der Startleiste ist in dieser Zeit auch immer wieder mal sichtbar gewesen und wieder weg gewesen. Habe das Ding jetzt in den Eigenschaften festgenagelt.
Hat sich hier ein gewisser Bild mal wieder meinen Rechner angeschaut ;-)

Lars
 
  • #2
Moin,

du hast nicht zufällig alle verfügbaren Updates von der XP-Update-Seite installiert ?
Da gibt es nämlich das Update für Windows XP: der Link Musik online kaufen (KB833998) was so etwas bewirkt bzw. bewirken kann.
Entweder du lässt es so (kann ja nichts passieren) oder du deinstallierst das Update.
 
  • #3
Da haben wir ja mal wieder das Thema mit den unnötigen Updates.
Genau durchlesen was das Update beinhaltet und ob mans wirklich braucht!!!!
Außer Sicherheitslücken stopfen natürlich. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #4
Danke!
Nun HATTE ich dieses Update auf´m Rechner!
Hatte
 
Thema:

Unbekannte Anzeige in den Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben