Unbekannte Datei

Dieses Thema Unbekannte Datei im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von oli-q, 3. Nov. 2002.

Thema: Unbekannte Datei Hallo erst mal, hab da mal ne Fräge: Wenn der Rechner hochfährt und der Desktop ist schon zu sehen,geht eine DOS-Box...

  1. Hallo erst mal,
    hab da mal ne Fräge:
    Wenn der Rechner hochfährt und der Desktop ist schon zu sehen,geht eine DOS-Box auf und er führt ein Programm aus:
    Winv.exe,das befindet sich im Ordner C:\Winnt
    Wozu ist die gut ? Kann ich die löschen ?

    Danke schon mal !!

    CU
     
  2. Das ist ein Trojaner, ( Kaspersky erkennt ihn) und zwar als TrojanDownloader.Win32.Small.i. Ergehört zum Bereich der Dialer.
     
  3. Hi,
    ging ja super schnell !!
    Also weg damit ;D

    Danke

    CU
     
  4. Hallo.

    Seit Win 7 habe ich Probleme Firefox zu minimieren. Ein Kumpel sagt, es könnte ein Explorer Problem sein. Mit aktualisieren des Browsers hat sich leider nichts zum Positiven entwickelt.
    Der Fehler wirkt sich so aus, das wenn ich auf Minimieren oder Schließen klicke, das dann der jeweilige Button flackert, aber nichts oder manchmal spät das dann auch passiert was passieren soll.

    Wie lässt sich das Problem lösen?
     
  5. Welche tools/addons hast du denn installiert?

    Hat es seit anfang an nicht geklappt?

    Firefox neu installieren könnte vielleicht helfen.
     
  6. ich habe

    - adblock plus 1.1.1 (Werbe blocker)
    - Fox!Box 1.0.3 (Reconnect)
    - FoxTab 1.2.1 (Visualisierung für Firefox, ähnlich wie Win+tab)

    Es ist schon von anfang an.

    Ich werd mal eine Neuinstallation versuchen.
     
  7. bis auf foxblock hab ich auch alles drin, u nd das noch viel mehr
    wenn ein problem kommen sollte, dann bei mir, da ich mozilla nie installiere (noch neustallation von windoof)
    sondern nur die dateien und die registryeinträge manueel setze, wegen all den addons, passwörtern, und es klappt wunderbar
    es kann sein, dass deine version bissl zu alt ist, oder eins der addons.
    versuche mal mozilla im "abgesichertem modus" zu starten, und alle addons wegzulassen
    wenns dann geht, dann probierst ein addons nachdem anderen
    meiner theorie zufolge, wird es am foxtab liegen, wegen der vielen animationen
     
  8. Ok, es ist scheinbar weg. Seit der Neuinstallation, vor zwei Tagen, hatte ich es nicht wieder.

    Besten Dank! :thumbsup:
     
  9. Mobili,

    danke für die Rückmeldung.

    Viel Spaß mit deinem funktionierenden System.
     
  10. Kein Problem.

    Danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekannte Dateien auf Laufwerk (D:) Windows XP Forum 24. März 2013
Meldung unbekannter Herausgeber bei link auf access Datei Windows XP Forum 21. Juni 2012
Unbekannte Dateierweiterung Windows XP Forum 17. Okt. 2008
Unbekannte Datei Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Aug. 2008
RootkitHookAnalyzer meldet unbekannte .SYS-Dateien Windows XP Forum 16. März 2008