Unbekannte Dateien auf Laufwerk (D:)

Dieses Thema Unbekannte Dateien auf Laufwerk (D:) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 24. März 2013.

Thema: Unbekannte Dateien auf Laufwerk (D:) Moin, mein System: XP Prof SP 3 Ich habe auf dem Laufwerk (D:) lt. Screenshot Dateien gefunden, mit denen ich...

  1. Moin,

    mein System: XP Prof SP 3

    Ich habe auf dem Laufwerk (D:) lt. Screenshot Dateien gefunden, mit denen ich nichts anzufangen weiß.
    Kann mir jemand sagen, ob die dahingehören, was sie bedeuten bzw. was ich damit tun soll.
    [​IMG]

    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. Mal nach vcredist googeln. Ein Programm hat das wohl benötigt und runtergeladen.
    gruss bergfranke
     
  3. hp
    hp
    wahrscheinlich gehören die dateien zu visual c++ redistributable die bei einer installation von diesem nicht gelöscht wurden. du kannst diese dateien löschen, beobachte aber weiter ob es weiterhin zu solchen ablagerungen von dateien kommt. dann mal die ursache erforcshen, denn normal ist das nicht ...

    gruß

    hugo
     
  4. Moin,

    zunächst danke ich euch für die schnelle Anwort.

    Da die Dateien von 10.04.2008 stammen und auf Laufwerk (D:) liegen, nehme ich an, dass sie nicht mehr gebraucht werden. Ich hatte sie schon einmal einfach nach Eigene Dateien in einen separaten Ordner verschoben, ohne dass ich irgendwelche Funktionen vermisst habe.
    Die Google-Suche brachte mir einige kryptische Ergebnisse, mit denen ich nichts anzufangen weiß.

    Ich lösche sie jetzt mal und melde mich, wenn was passiert. Die Kopien lasse ich erst mal in Eigene Dateien.

    Gruss......psidro
     
  5. ich nutze zwar nicht google aber gleich der erste treffer hat mich schlauer gemacht:

    Quelle: http://support.microsoft.com/kb/259403/de
     
  6. Ich verstehe das Ganze immer noch nicht.

    Wenn es sich um eine Komponente handelt, die irgendetwas unterstützt, müsste sie doch auf dem Systemlaufwerk (C:) liegen. Oder?
     
  7. Moin,

    ich habe heute 3 Dateien mit der Vers.-Nr.: 9.0.30411.0 in C:\WINDOWS\WINSxS gefunden. Damit dürfte sich das Problem auf Laufwerk (D:) wohl erledigt haben. Ich habe die Einträge dort gelöscht. Richtig? Noch sind sie im Papierkorb.

    Gruss.....psidro
     
  8. wenn das system läuft, löschen.

    eigentlich nicht. wenn ich das richtig sehe sind das bloß dateien die zum installieren benötigt werden. zu welchem programm weiß ich nicht.
    auch gibt es programme die ihre eigenen komponenten mitbringen. wenn die dann nicht auf C: installiert werden liegen die eben woanders.
     
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Dateien auf Laufwerk (D:) - Ähnliche Themen

Forum Datum
RootkitHookAnalyzer meldet unbekannte .SYS-Dateien Windows XP Forum 16. März 2008
Womit unbekannte große Dateien öffnen?? Windows XP Forum 24. Aug. 2006
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011