unbekannte E-Mails >>> [Virus?!]

Dieses Thema unbekannte E-Mails >>> [Virus?!] im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von YodaXP, 30. Nov. 2002.

Thema: unbekannte E-Mails >>> [Virus?!] Als ich eben in meinem web.de-Posteingang nach geschaut habe, sah ich folgende unbekannte E-Mails: :o 1. unbekannte...

  1. Als ich eben in meinem web.de-Posteingang nach geschaut habe, sah ich folgende unbekannte E-Mails: :eek:

    1. unbekannte E-Mail
    von: mackyjung@t-online.de (Max Jung)
    Betreff: FW!
    Größe: 2k
    Datum: Fr. 29.11.02
    Anhang: nein

    2. unbekannte E-Mail
    von: mackyjung@t-online.de (Max Jung)
    Betreff: FW: loveletter
    Größe: 27k
    Datum: Sa. 30.11.02
    Anhang: ja :eek: :eek: :eek:

    Die E-Mails erscheinen mir merkwürdig, d.h. ich vermute Viren. :-/
    Natürlich habe ich die E-Mails nicht geöffnet, aber sie sind noch in meinem Posteingang. Ich werde sie löschen.
    Was meint ihr dazu? ???
     
  2. Hallo.

    Ja das würde ich auch tun.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  3. Hmmm....
    Löschen ist wohl der sicherste Weg - ich hab diese Mails bisher nicht bekommen und wenn neuer Spam im Netz unterwegs ist, gehöre ich sonst immer zu den ersten ;-)

    However, speichere den Anhang mal ab und scheuch den Virenscanner drüber, dann kannst du sicher sein....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Wie meinst du das; soll ich den Anhang auf meinem Computer speichern? Meinst du den Virenscanner von web.de?
     

    Anhänge:

  5. Uupps - Missverständnis!
    Ich dachte, du hättest die Mails schon lokal in deinem Posteingang liegen - deiner Aussage entnehme ich jetzt aber, das sie noch auf dem web.de-Server liegen....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Ja, sie liegen auf dem web.de-Server.
     
  7. Waren diese Betreffs nicht Anzeichen für Bugbear?? Ich glaub das hab ich mal irgendwo gelesen! Also ich würd se erstmal mit dem Web.de Scanner durchlaufen lassen, aber sonst eigentlich löschen!
     

    Anhänge:

  8. So, jetzt habe ich die E-Mails gelöscht! :)

    PS: Danke für die Antworten! :)
     
  9. Heute habe ich schon wieder eine seltsame E-Mail bekommen:

    unbekannte E-Mail
    von: Alex Bock <alex_bock@web.de>
    Betreff: FW: goldfish
    Größe: 28k
    Datum: So. 01.12.02
    Anhang: ja :eek:

    Ich habe die E-Mail natürlich sofort gelöscht. Ist euch der Absender oder der Betreff bekannt?  
     

    Falls ihr auch zur Zeit solche E-Mails bekommt, postet diese bitte hier im Forum evtl. in der Form wie ich:

    von:
    Betreff:
    Größe:
    Datum:
    Anhang:
     
Die Seite wird geladen...

unbekannte E-Mails >>> [Virus?!] - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011