unbekannte Fehlermeldung bei Benutzerkonten

  • #1
C

coco2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich verzweifle fast an meiner Kiste :'(.

Nichtnur dass sie lange zum booten braucht, jetzt fährt der PC nicht mehr richtig runter.
Seit heute morgen komme ich nun auch nicht mehr in die Systemsteuerung Benutzerkonten rein.
Ich denke mal dort habe ich ein Problem:

1) Bei der Anwahl der Option BENUTZERKONTEN in der Systemsteuerung kommt folgende Fehlermeldung:
Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige DEigenschaftszuweisung - was heisst das? Muss ich was in
der Registry ändern oder irgendeinen Dienst starten beenden?

2) Beim Runterfahren kommt die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige - Anwendung:

size=[8pt]Die Registrierung des Benutzers MT\MT wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt werden.
[/size]


Hilfe ! Kann mir jemand helfen??????? :'(

Danke Euch schon mal für Eure Mühe!!!

Liebe Grüsse
Matthias
 
  • #3
Hallo ITM4,

ja sorry, habe ich.

Die Antwort schreibe ich gleich bei dem dazugehörigen Beitrag rein.

Hilft mir aber bei o.g. Problem nicht weiter, da es eine andere (System)ecke zu sein scheint.

Liebe Grüsse
Matthias
 
  • #4
  • #5
Hey PCDFlocke,

super, das hilft schon mal. :1

Aber das heisst ja, dass irgendein Programm meine Registry geöffent hat.
Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welches?

Liebe Grüsse
Mathias
 
  • #6
Da bin ich leider überfragt.
 
  • #7
Hallo @all,

mein Runterfahrproblem ist gelöst. :1

Ich weiss zwar nicht warum, aber es hat sich von alleine erledigt ??? .
Statt den PC mit RUNTERFAHREN zu beenden, habe ich einfach mal NEU STARTEN gewählt und schon klappte das Runterfahren auch wieder....... (klopf auf Holz)

Und die Fehlermeldung mit dem o.g. MT/MT User ist auch weg.
Allerdings habe ich in der Sytemsteuerung immer noch bei den Benutzerkonten das Problem mit der Meldung
Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung..... :-\

Vielleicht findet sich ja jemand der das Thema kennt.....

Liebe Grüsse
Matthias
 
Thema:

unbekannte Fehlermeldung bei Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben