Unbekannte Filmdatei

Dieses Thema Unbekannte Filmdatei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ringostar, 29. Okt. 2005.

Thema: Unbekannte Filmdatei Hi, wie kann ich erkennen um was für eine Film Datei es sich tatsächlich handelt. Wenn ich auf Eigenschaften des...

  1. Hi,
    wie kann ich erkennen um was für eine Film Datei es sich tatsächlich handelt. Wenn ich auf Eigenschaften des Film's gehe wird mir mpg angezeigt, auch das MediaPlayer Symbol wird nicht angezeigt. Der Film wird zwar mit dem MP abgespielt aber nur unter dem Vorwand: Die ausgewählte Datei hat eine Erweiterung die MP nicht erkenn..... soll sie dennoch abgespielt werden...

    Kann ich das File irgendwie per Nero in SVCD umwandeln oder als anderswie brennen damit ich sie auch auf meinen Stand Alone abspielen kann, er ließt auch Daten CD's aber bei der findet er nichts.

    Gruß
     
  2. Media Info: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2807
     
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Filmdatei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011