Unbekannte Filmdatei

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich erkennen um was für eine Film Datei es sich tatsächlich handelt. Wenn ich auf Eigenschaften des Film's gehe wird mir mpg angezeigt, auch das MediaPlayer Symbol wird nicht angezeigt. Der Film wird zwar mit dem MP abgespielt aber nur unter dem Vorwand: Die ausgewählte Datei hat eine Erweiterung die MP nicht erkenn..... soll sie dennoch abgespielt werden...

Kann ich das File irgendwie per Nero in SVCD umwandeln oder als anderswie brennen damit ich sie auch auf meinen Stand Alone abspielen kann, er ließt auch Daten CD's aber bei der findet er nichts.

Gruß
 
Thema:

Unbekannte Filmdatei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben