unbekannte hardware, nicht installierbar

Dieses Thema unbekannte hardware, nicht installierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ratnuc, 31. März 2005.

Thema: unbekannte hardware, nicht installierbar Hi zusammen, Da ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe, habe ich mein altes Mainboard (asrock K7VT2, AMD 2400+)...

  1. Hi zusammen,

    Da ich mir einen neuen PC zusammengebaut habe, habe ich mein altes Mainboard (asrock K7VT2, AMD 2400+) in einen anderen PC eingebaut.

    Habe in diesem anderen PC die Festplatte, DVD Laufwerk und Disklaufwerk übernommen.
    Festplatte ist IDE 1, Master.
    DVD Laufwerk ist IDE 2, Master.

    Habe die aktuellsten Treiber für das Mainboard aufgespielt.

    DAS PROBLEM was ich jetzthabe ist das ich immer wenn ich den PC starte am Anfang 2x Unbekannte Hardware gefunden wird, die sich nicht installieren lässt.
    Ich weiss nicht welcher Treiber das sein könnte. Auf meinen CD´s und im Netz findet Windows nix.

    Im Geräte Manager wird dann unter IDE/ATAPI 2x Unbekanntes Gerät angezeigt.
    Unter Eigenschaften steht dann beim ersten Primary Chanel und beim zweiten Secondary Chanel. Gerät funktionsbereit.

    Was kann das sein? :-\ Wie kriege ich das in Ordnung? :-\

    Schon mal vielen Dank im voraus.
     
  2. Hallo,

    Haste schonmal das HIER ausprobiert ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

unbekannte hardware, nicht installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011