unbekannte Hardware - wie kann ich da Treiber für Finden?

  • #1
D

derChris

Guest
Hallo

mein Laptop zeigt mir im Geräte-Manager 3x den Eintrag Basisystemgerät an. Habe sämtliche Treiber für den Laptop von der Herstellerhomepage runtergeladen und installiert, keine Änderung. habe mir die Details der Geräte angeschaut und die Kennungen in Google eingegeben, nur fremdsprachige Ergebnisse, die nicht weitergeführt haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit, da Abhilfe zu schaffen?

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
[quote author=derChris]Gibt es irgendeine Möglichkeit, da Abhilfe zu schaffen?[/quote]

Fremdsprachen lernen. ;D

Deaktiviere die Einträge im Gerätemanager. Wenn was nicht funktionieren sollte, weißt du, was fehlt.
 
  • #3
  • #4
Basissystemgerät bezeichnet man auch,
Card-Reader, ing. TV-Karte, WLAN und andere, die auf dem Mainboard drauf sind.

Sag mal , was für eine Notebook ist es denn?
 
Thema:

unbekannte Hardware - wie kann ich da Treiber für Finden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben