Unbekannte Ordner ( kann ich die löschen?)

  • #1
K

Kenty

Guest
Also meine windowsfestplattenpartition hat 8 Ordner, die alle nur durch zahlen&buchstabenkombis benannt sind. Beispiel: 2f54e011390ccb177147cc9e40fd70f5


was ist mit diesen ordnern, kann man die löschen?


Vielen dank, KEnty
 
  • #2
das könnten alte windowsupdate-ordner sein, die aber eigentlich von selbst verschwinden sollten. ich würde sie mal löschen und vorsichtshalber mal die kiste nach viren/trojaner scannen, falls die ordner von einem dieser viecher herrühren sollten ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ok, vielen dank. ne viren werden nicht gefunden und auch sonst läuft alles klar. ja müsste von den sp's kommen. danke.
 
  • #4
moment, wollte sie gerade löschen, ging aber nicht weil die datei update.exe entweder verwendet wird oder schreibgeschützt ist. weiß jemand da was?
 
  • #5
Sind bei dir in letzter Zeit irgendwelche Windows-Updates fehlgeschlagen?
 
  • #6
Nein, aber ich habe mein windows recht neu drauf. Sp1 CDversion, und dann halt noch sp2 und den rest manuell drauf gemacht. ist keins schief gelaufen, das einzige ist dass ich die nichtmal löschen kann. ich habe gesehen dass sie schreibgeschützt sind, aber wenn ich den schreibschutz wegmache, kommt auch eine fehlermeldung dass das nicht geht^^
 
  • #7
@Kenty

Wo liegt genau dieser ordner? Unter C:\??

Gruss
Mopao
 
  • #8
ja genau unter c:\, aber nicht nur ein ordner sondern genau 8. alle so komisch benannt.
 
  • #9
@Kenty

Probiere mal mit Amok


Gruss
Mopao
 
Thema:

Unbekannte Ordner ( kann ich die löschen?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben