Unbekannte Partition ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heyman, 9. Jan. 2009.

  1. heyman

    heyman Neues Mitglied

    Hallo und guten Tag,
    ich möchte mein Betriebssystem xp prof neu aufsetzen, so dass xp nur auf der Partition C ist und alles andere auf anderen Partitionen. Ich habe alles gesichert auf den Laufwerken E und F und auf externer Festplatte. Wollte daher C und D neu formatieren. Plötzlich muß ich erkennen, das die primäre Partition aus einer Systempartition und einer nahe leeren unbekannten, wobei letztere im Arbeitsplatz u.ä. nirgendwo auftaucht. Ich vermute, dass diese Konfiguration bei einem Service-Aufenthalt des Rechner installiert worden ist, aber ich weiss leider nicht warum .
    Kann ich diese unbekannte Partition dem C zuschlagen und wie mache ich dies am besten ?
    Für Euere hoffentlich zahlreichen Hinweise bedanke ich mich im voraus.[​IMG][​IMG]
     
  2. Fireball0902

    Fireball0902 Neues Mitglied

    Ja das sollte ohne Probleme gehen wenn du dann eh alles Formatieren willst kannst du dann alles schön aufbauen :1 Denke mal das die dort eine Image Datei abgelegt habe für ein Recovery.

    Gruß
    Christian
     
  3. heyman

    heyman Neues Mitglied

    Hallo, so ich habe die unbekannte Partition gelöscht, sie wird mir jetzt als nicht zugeordnet angegeben. Wenn ich mit dem Assistenten zum Erstellen neuer Partitionen weiterfahre, habe ich nur die Möglichkeit eine primäre P. mit Laufwerkskennzeichen ab M, oder einen leeren NTFS-Ordner oder keins der beiden auszuwählen. Ich wollte eigentlich die zusätzlichen 10GB der primären Systempartition C oder der erweiterten Partition auf das logische Laufwerk D zuweisen. Ist mein Wunsch zu kompliziert ?
     
  4. SchUFT_Pinky

    SchUFT_Pinky Neues Mitglied

    C:\ auch löschen und eine neue primäre Partition erstellen.
     
  5. heyman

    heyman Neues Mitglied

    erst mal danke, ich werds am Wochenende probieren
    schönes wochenende
    Gruß
     
  6. Hallo

    mach das mit der Windows XP CD, dort kannst c und d löschen und als eine Festplatte erstellen.

    Geht wahrscheinlich am einfachsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011