unbekannte Toolbar bringt Explorer zum Absturz

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
mein Explorer verabschiedet sich immer öfter.
erst reagieren setupdateien nicht mehr, später auch der arbeitsplatz nicht. dann schmiert explorer.exe ab, die taskleiste verschwindet und alle programme werden neu gestartet im hintergrund.
danach kommt folgende fehlermeldung:
toolbar9ke.png

ich denke, dass eben dieses programm meinen explorer regelmäßig zum absturz bringt. aber was ist das?und wie kriege ich das weg????
thx im vorraus
 
  • #2
YzTOOLBAR ist ein kleines Moddingtool, um durch Themes die Toolbar des Explorers zu verändern. Es können die Toolbar-Icons im Windows Explorer und Internet Explorer nach Belieben geändert werden, so versteh ich das ???


Warum deinstallierst du die YzToolbar nicht einfach (Systemsteuerung/Software)? ???

pan_fee
 
  • #3
ok, ich habe wirklich den theme vom explorer verändert.
andere Frage:kann solch ein programm für Abstürze des Explorers und seine verlangsamung verantwortlich sein?
 
  • #5
ok dann denke hat sich das erledigt ;), melde mich, falls das ding trotzdem noch abstürzt
 
Thema:

unbekannte Toolbar bringt Explorer zum Absturz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben