unbekannte Toolbar bringt Explorer zum Absturz

Dieses Thema unbekannte Toolbar bringt Explorer zum Absturz im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Jojo76, 7. Feb. 2006.

Thema: unbekannte Toolbar bringt Explorer zum Absturz mein Explorer verabschiedet sich immer öfter. erst reagieren setupdateien nicht mehr, später auch der arbeitsplatz...

  1. mein Explorer verabschiedet sich immer öfter.
    erst reagieren setupdateien nicht mehr, später auch der arbeitsplatz nicht. dann schmiert explorer.exe ab, die taskleiste verschwindet und alle programme werden neu gestartet im hintergrund.
    danach kommt folgende fehlermeldung:
    [​IMG]
    ich denke, dass eben dieses programm meinen explorer regelmäßig zum absturz bringt. aber was ist das?und wie kriege ich das weg????
    thx im vorraus
     
  2. YzTOOLBAR ist ein kleines Moddingtool, um durch Themes die Toolbar des Explorers zu verändern. Es können die Toolbar-Icons im Windows Explorer und Internet Explorer nach Belieben geändert werden, so versteh ich das ???
    http://www.deskmodder.de/phpBB2/glossar.php?titre=YzTOOLBAR

    Warum deinstallierst du die YzToolbar nicht einfach (Systemsteuerung/Software)? ???

    pan_fee
     
  3. ok, ich habe wirklich den theme vom explorer verändert.
    andere Frage:kann solch ein programm für Abstürze des Explorers und seine verlangsamung verantwortlich sein?
     
  4. ein klares: JA. :p
     
  5. ok dann denke hat sich das erledigt ;), melde mich, falls das ding trotzdem noch abstürzt
     
Die Seite wird geladen...

unbekannte Toolbar bringt Explorer zum Absturz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
Unbekanntes Konto - wie verhindern? Windows 8 Forum 15. Dez. 2013
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011