Unbekannter Administrator

  • #1
A

AndreasPeh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mit mbsa einen unbekannten Administrator entdeckt, der im Sicherheitsbericht mit einer Zahlenkolonne dargestellt wird. Außer mit diesem Tool bekomme ich in sonst nirgends zu sehen. Weder unter Benutzerkonten noch mit control userpasswords2.
Am System hab ich sonst nichts festgestellt, außer daß sich bei zwei Rechnern online am Router, derjenige der sich zuletzt anmeldet, dies immer durch eine doppelte Benutzeranmeldung mit der selben IP tut.
Gruß an alle Leser
 
  • #2
gib doch mal den kompletten namen des misteriösen administrators an.
 
Thema:

Unbekannter Administrator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben