Unbekannter CPU

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!
Habe beim auffräumen nen CPU gefunden, weiß aber nicht genau was es für einer ist. Hoffe mit den meinen angaben kann mir da einer helfen.
Also auf dem Proz steht: Intel Pentium w/MMX tech
SL27k
Intel 92'95'
Weiß einer von euch wie viel Mhz der Proz hat???
Wäre echt super


MfG DMAS
 
  • #3
166...na prima, wieder was für den Abfall. Dachte den kann man noch gebrauchen. naja vielen dank.

MfG DMAS
 
  • #4
Das die Leute immer alles wegwerfen müssen. ;)
Ich hab noch einen 133er in Betrieb auf dem ein SLOS (Suse Linux Office Server) läuft.
 
  • #5
Und wenn man es selber nicht gebrauchen kann, gibt´s immer noch Ebay...

mfg

Jojo
 
  • #6
Oder man kann sowas hier im Forum unter Marktplatz anbieten - gegen Versandkosten........
 
  • #7
hy besitze noch ne alten P 2 mit 300MHZ
und ne AMD Duron
;D
 
  • #8
Wakku kann manchmal für Zusammenbau älterer Teile sowas brauchen ( sofern nicht defekt!) - er baut aus alten Teilen angepasste Rechner für Behinderte!
Adresse hier:

Er engagiert sich u.a. hier:
 
Thema:

Unbekannter CPU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben