Unbekannter Datenträger

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich habe zeit längerem ein unbekannten Datenträger. Ich weiß nicht woher er kommt er war direkt nach der Neu Installation meines Computer drauf. Ich kann ihn nicht Löschen oder drauf zugreifen. Ständig kommt Zugriff verweigert.
Irgendeine Lösung ?
 
  • #2
Wie stellt sich der Datenträger unter der Datenträgerverwaltung dar?

Systemsteuerung / Verwaltung / Festplattenpartitionen erstellen und formatieren

Gruß
CBeckers
 
  • #3
Da steht er nicht mal drin ^^
 
  • #4
Stecke mal alle USB Geräte ab und starte mal neu. Was kommt eigentlich bei den Eigenschaften raus? Was steht im Gerätemanager bei den Laufwerken?



Gruß Rossy
 
  • #5
Es sieht so aus, als sei der Datenträger nicht formatiert...

Kannst du einen Rechtsklick darauf machen? Klappt dieser Unlocker aus anderen Threads auch bei Festplatten?
 
  • #6
Denke mal das ist die Partition wo der Bootmanager von Windows 7 drin liegt. Mach mal ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung bitte?!


LG DerGiftzwerg
 
  • #7
Das mit dem USB Sticks hat leider keine Ergebnis gebracht.
Hier Screen:
 
  • #8
Thema gelöst.
Der Datenträger ist weg. Wie das Passiert ist keine Ahnung :D
 
  • #9
Nun ja hin und wieder ist Windows etwas merkwürdig und Fehler lösen sich in Luft aus :thumbsup: Danke für die Rückmeldung Lennox :thumbup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Unbekannter Datenträger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben