unbekannter fehler beim download

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
ich möchte mir gerne die spaßigen clips vom hund und dem nilpferd herunterladen.

ein link zu einem teil der orginalwebseite (http://pyer.3dvf.net/) lautet: http://pyer.3dvf.net/movies_pets1.html

doch nun bekomme ich immer die meldung: es ist ein unbekannter fehler aufgetreten.

mache ich etwas falsch oder gibt es da noch einen trick ???

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Funktioniert bei mir.
Geh mal mit der Maus auf die Schrift Download (nicht aufs Bild) mach einen rechtsklick und geh auf Ziel speichern unter.
 
  • #3
hi !

download hat jetzt geklappt - doch dann bekomme ich beim öffnen der datei (es startet der windows media player) bekomme ich die meldung, das die entsprechende internet seite nicht geöffnet werden kann - wenn ich noch auf der quell seite bin oder ich bekomme weiterhin die meldung, dass ein unbekannter fehler aufgetreten ist.

einmal habe ich eine datei öffnen können - dann allerdings nur mit ton - da bekam ich dann noch die meldung, dass kein entsprechendes dekompremierungsprogramm gefunden werden konnte.

kannst Du mir auch hierzu weiterhelfen ???

vielen Dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #4
ein update auf die version 9 des windows media players hat auch keinen erfolg gebracht !

... auch bei nuterschiedlichen angebotenen seiten !

gruß Jan :)
 
Thema:

unbekannter fehler beim download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben