Unbekannter Fehler

Dieses Thema Unbekannter Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von predatorjaeger, 22. März 2006.

Thema: Unbekannter Fehler Guten Tag alle zusammen! Ich hab ein Prob mit Windows XP (gut wer net ^^) immer wenn ich den Rechner neu starte oder...

  1. Guten Tag alle zusammen! Ich hab ein Prob mit Windows XP (gut wer net ^^) immer wenn ich den Rechner neu starte oder mich neu als Benutzer einlogge kommt immer wieder dieser Fehler:
    Der Prozedureinsprungspunkt SetForegroundWinI wurde in der DLL USER32.DLL nicht gefunden
    würde mal gerne wissen was das ist und wie ich diesen Fehler wieder wegbekomme!
    Wäre sehr dankbar für gute Ratschläge! Ein Virus ist es mal nicht, hab ich schon überprüft!
    Danke schon mal im Vorraus
    Schöne grüsse Predatorjaeger
     
  2. Irgendein Programm aus den Autostarts verursacht diese meldung....

    Welche Software hast Du installiert, bevor dieser Fehler auftrat ?
     
  3. das kann ich dir leider nicht sagen mein dad meine mum meine schwester und ich benutzen den computer zusammen! das is es ja leider ich probier ja die ganze zeit das system in ordnung zu halten! is aber schwer wenn da so viele drann rumfummelt ^^ deswegen weiß ich ja auch leider nicht woher der fehler kommt! sorry
     
  4. Start -> Ausführen -> msconfig.exe
    alle autostarts ausschalten
    PC neu starten
    und dann nach dem Try-an-Error Verfahren die Autostarts nacheinender wieder aktivieren.

    Als langfristige Abhilfe:
    die andeen Benutzer als eingeschränkte Nutzer herunterstufen.
    (Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter)
     
Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows DVD Maker "unbekannter Fehler" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2011
TCP/IP CP unbekannter Fehler 2 DFÜ-Verbindungsaufbau Windows XP Forum 12. Nov. 2008
Vista Windows Mail; Unbekannter Fehler beim Versenden von Mails Windows XP Forum 16. Jan. 2008
Fehlermeldung "unbekannter Fehler" Windows XP Forum 2. Dez. 2006
WinXP: "Fehler 720: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Windows XP Forum 21. Okt. 2005