Unbekannter Fehler

  • #1
P

predatorjaeger

Guest
Guten Tag alle zusammen! Ich hab ein Prob mit Windows XP (gut wer net ^^) immer wenn ich den Rechner neu starte oder mich neu als Benutzer einlogge kommt immer wieder dieser Fehler:
Der Prozedureinsprungspunkt SetForegroundWinI wurde in der DLL USER32.DLL nicht gefunden
würde mal gerne wissen was das ist und wie ich diesen Fehler wieder wegbekomme!
Wäre sehr dankbar für gute Ratschläge! Ein Virus ist es mal nicht, hab ich schon überprüft!
Danke schon mal im Vorraus
Schöne grüsse Predatorjaeger
 
  • #2
Irgendein Programm aus den Autostarts verursacht diese meldung....

Welche Software hast Du installiert, bevor dieser Fehler auftrat ?
 
  • #3
das kann ich dir leider nicht sagen mein dad meine mum meine schwester und ich benutzen den computer zusammen! das is es ja leider ich probier ja die ganze zeit das system in ordnung zu halten! is aber schwer wenn da so viele drann rumfummelt ^^ deswegen weiß ich ja auch leider nicht woher der fehler kommt! sorry
 
  • #4
Start -> Ausführen -> msconfig.exe
alle autostarts ausschalten
PC neu starten
und dann nach dem Try-an-Error Verfahren die Autostarts nacheinender wieder aktivieren.

Als langfristige Abhilfe:
die andeen Benutzer als eingeschränkte Nutzer herunterstufen.
(Systemsteuerung -> Benutzer und Kennwörter)
 
Thema:

Unbekannter Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben