unbekannter trojaner

  • #1
S

Splitscreen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hi hab mit goggle und auch hier im forum gesucht aber bis jetzt keine info gefunden.

es handelt sich um folgenden trojaner: TR/Dldr.Delf.AU

kann mir jemand etwas darüber sagen? :-[
 
  • #3
hi den link hab ich selberst über google gefunden aber trotzdem thx.
leider bezieht sich der weniger auf das virus sondern mehr darum das dieser user sp2 installieren und es nicht konnte wegen dem trojaner aber es steht leider nichts darüber drin was dieser trojaner macht usw
 
  • #5
also der trojaner hat mehrere namen und er ist bei den herstellern bekannt allerdings kann wohl bis jetzt niemend sagen was dieses ding genau macht
 
  • #6
steht doch da:

Stiehlt Kreditkarten-Daten
Lädt Code aus dem Internet herunter

ist eine eindeutige sache, oder?

greetz

hugo
 
  • #7
hp schrieb:
steht doch da:

Stiehlt Kreditkarten-Daten
Lädt Code aus dem Internet herunter

ist eine eindeutige sache, oder?

greetz

hugo

ach ja eindeutig? find ich überhauptnicht guck mal was da für ein name da steht: Troj/Dloader-FI
alias:
Trojan.Win32.Delf.gp
W32/Downloader.WL
PWS-Bancban.dldr
TROJ_BANCOS.HC

von dem hier TR/Dldr.Delf.AU  steht das nix

du hast einfach den namen des virus in die suchoption eingegeben und den vorschlag den der da kamm geposted

ich danke dir für deine mühe aber wenn du deine suche in setz sucht er genau nach diesem namen und da findet er gar nix
 
  • #9
Darf man mal so unverschämt sein und fragen, welches AntiViren-Programm den Trojaner meldet? FreeAV?
->


Bye,
Freudi
 
Thema:

unbekannter trojaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben