Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren

Dieses Thema Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zolledine, 19. Juli 2006.

Thema: Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren Hallo, habe einen Rechner neu aufgesetzt und er meldet immer zwei unbekannte Geräte unter andere Geräte :| Wie kann...

  1. Hallo,
    habe einen Rechner neu aufgesetzt und er meldet immer zwei unbekannte Geräte unter andere Geräte :|

    Wie kann ich die identifizieren. Der unknown device identifier spart die ´Sparte andere Geräte anscheinend aus?!?!?! :| Ich habe schon das Bios neu draufgepackt, die Mutterbretttreiber....bringt alles nix!
    Kann man sonst einfach abschalten, dass das immer gemeldet wird?

    Und noch eine Banalität - der Rechner fährt nich automatisch runter, sondern will immer noch ausgeschaltet werden - ne Idee?

    Danke schon mal für die Mühe!!!!
     
  2. Bisschen mehr Infos wären schon hilfreich..........
     
  3. welche infos denn? ist ein epox brett 8kt... :(
     
  4. erledige ich demnächst - ist der rechner vom schwiegervater - und den muss ich erst mal wieder besuchen ;D
     
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Gerät nach ATi-Treiber-Installation Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2008
UNBEKANNTES GERÄT - KEIN SOUND - HILFE!!! Hardware 12. Mai 2006
Alle Geräte als "Unbekanntes USB Gerät" an Hub - inkl. Lösung! Windows XP Forum 25. Juli 2005
Unbekanntes Gerät Windows XP Forum 12. März 2005
win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0 Hardware 16. Juni 2004