Unbekanntes Gerät

Dieses Thema Unbekanntes Gerät im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE70, 12. März 2005.

Thema: Unbekanntes Gerät Hallo! Ich bekomme von meinem Gerätemanager immer die Meldung eines Unbekannten Gerätes mit der Hardwarekennung...

  1. Hallo!

    Ich bekomme von meinem Gerätemanager immer die Meldung eines Unbekannten Gerätes mit der Hardwarekennung ACPI\WEC0513.
    Es müsste ja ein ACPI Gerät sein. Aber wo bekomme ich die Treiber her?
    Hab es schon mit der Installations CD vom Rechner probiert. Finde nichts.
     
  2. rs1
    rs1
    Hallo!

    Nach allem was ich herausfinden konnte, handelt es sich wohl um einen Medionrechner.
    Das ACPI-Gerät könnte ein Kartenlesegerät oder ein Bluetoothadapter sein.
    Die Treiber müssten eigentlich auf der CD sein bzw. bei Medion auf der Homepage.

    MfG

    RS1
     
  3. Danke für die schnelle Antwort.
    Versuche mal mein Glück auf der Medion HP.
     
  4. Hallo ACE70,

    wie wäre es, wenn Du mal DIESES Programm ausprobierst?

    Gruß
    Sven
     
  5. Danke für Eure Hilfe. Hab's gefunden, war ein Smart Card Reader.
     
  6. Hallo,

    Freut mich, das Du es nun gefunden hast.
    Ich mach' dann mal den erledigt-Haken dran ;)

    Gruß
    Sven
     
  7. Hallo ACE70,

    ich habe das selbe Problem.
    Kannst Du mir verraten wo ich den Treiber finde?

    Gruß
    Quicky537
     
  8. Gute Frage, habe ihn letztendlich auf meiner Installations- CD gefunden.
    ca 4MB
    Habe auch ewig im Internet gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Gerät nach ATi-Treiber-Installation Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2008
Unbekanntes Gerät unter andere Geräte - wie kann ich das identifizieren Windows XP Forum 19. Juli 2006
UNBEKANNTES GERÄT - KEIN SOUND - HILFE!!! Hardware 12. Mai 2006
Alle Geräte als "Unbekanntes USB Gerät" an Hub - inkl. Lösung! Windows XP Forum 25. Juli 2005
win 98 unbekanntes Gerät bei PCMCIA USB 2.0 Hardware 16. Juni 2004