Unbekanntes Konto - wie verhindern?

Dieses Thema Unbekanntes Konto - wie verhindern? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von xyzdef, 15. Dez. 2013.

Thema: Unbekanntes Konto - wie verhindern? Hallochen allerseits, in den Eigenschaften des Ordners Skydrive ist unter Sicherheit ein Unbekanntes Konto...

  1. Hallochen allerseits, in den Eigenschaften des Ordners Skydrive ist unter Sicherheit ein Unbekanntes Konto eingetragen.
    Nach Recherche hab ich herausgefunden dass das ein Konto aus einer vorhergehenden Windowsinstallation ist, aber wie kann das Konto dauerhaft gelöscht werden?

    Danke für jeden Tip
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. Der Berechtigungseintrag für das unbekannte Konto wird (vermutlich) vom darüberliegenden Verzeichnis vererbt. Also C:\Users\xyz.
    Schau dort nach und entferne das Konto dort, dann sollte es auch bei C:\Users\xyz\SkyDrive verschwinden.
     
  3. Danke, habe die Vererbung aufgehoben, das Konto gelöscht und anschließend die Vererbung wieder eingestellt. Musste aber von unten noch oben gehen, waren aber nur paar Mails in welchen das Konto eingetragen war.
     
Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Konto - wie verhindern? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unbekanntes Audio Device trotz richtigem Treiber Windows 7 Forum 1. Okt. 2014
DVD-Brenner erkennt keine Medien mehr - mir unbekanntes Symbol da Windows XP Forum 5. Sep. 2011
"unbekanntes Album"? manchmal ja und manchmal nein! Windows Media Player 12 Hardware 30. Jan. 2011
VBA Script verweist auf unbekanntes Tabellenblat Windows XP Forum 22. Dez. 2011
[Artikel] - Unbekanntes Multitalent – Der Ressourcenmonitor von Windows 7 Windows XP Forum 26. Juni 2011