Unbekanntes Konto - wie verhindern?

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallochen allerseits, in den Eigenschaften des Ordners Skydrive ist unter Sicherheit ein Unbekanntes Konto eingetragen.
Nach Recherche hab ich herausgefunden dass das ein Konto aus einer vorhergehenden Windowsinstallation ist, aber wie kann das Konto dauerhaft gelöscht werden?

Danke für jeden Tip
Stefan
 

Anhänge

  • Skydrive.jpg
    Skydrive.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 38
  • #3
Der Berechtigungseintrag für das unbekannte Konto wird (vermutlich) vom darüberliegenden Verzeichnis vererbt. Also C:\Users\xyz.
Schau dort nach und entferne das Konto dort, dann sollte es auch bei C:\Users\xyz\SkyDrive verschwinden.
 
  • #4
Danke, habe die Vererbung aufgehoben, das Konto gelöscht und anschließend die Vererbung wieder eingestellt. Musste aber von unten noch oben gehen, waren aber nur paar Mails in welchen das Konto eingetragen war.
 
Thema:

Unbekanntes Konto - wie verhindern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben